EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1611

 
forte928 >>:


Он наверное сравнивал руки с ногами - поэтому и правил необнаружил и закономерностей тоже...
forte Ich bin ein Neuling, natürlich bist DU der Beste, aber ich mag TA strangerra lieber.
 
Und ich erinnerte mich an die Formel.

Ein Ballon hat kein Volumen...
 
strangerr >>:


1.3430-70

Sie werden schreiben, wenn Sie den Kauf tätigen.

 
strangerr писал(а) >>


Dann erklären Sie mir doch mal, warum die Regeln des Kapitalismus solche wiederholbaren Muster haben?


Er muss Arme und Beine verglichen haben - also keine Regeln und keine Muster...
 
Alex_Xv >>:

Вы напишите когда в бай заходить будете.


Das habe ich bereits. 2PR in einem Würfel.
 
Alex_Xv >>:

Вы напишите когда в бай заходить будете.

oder besser noch, seien Sie nicht gierig, geben Sie dem Mann eine Investition;))))

 
strangerr >>:


Бабки он считал, видишь как обложился ими)))

Fremder, ich wollte nur verstehen, Ihre TA, sorry, wenn ich beleidigt, wenn es keinen Wunsch zu zeigen, kein Problem.

 
oleniknik писал(а) >>
Wieder Nudeln zum Mittagessen...
Für den Preis hat der Dollar bereits ein Kaufhoch gezeigt. Sie ist in den letzten 2 Monaten an keinem Tag gesunken (habe gerade mal durchgeblättert) ...
Der Euro kehrt zu den Käufen zurück ... Amerika steht kurz vor der Entlassung... Das Minimum, bei dem der Dollar für 15 Minuten nach unten ging, war 0,0092 um jetzt 0,0088...



Übrigens, der Euro wurde nicht wirklich verkauft... Habe gerade eine Menge Dollar gekauft.... Warten auf Amerika....


Die Amerikaner scheinen nicht sehr erpicht darauf zu sein, ihre Währung zu gewichten....
 
rustein >>:

Стрэннджер, я просто хотел понять Ваш ТА, извините если обидел, если нет желания показать, не проблема.


Ich mag meinen Ta diese Woche überhaupt nicht)))
 
forte928 писал(а) >>


Ich verstehe, dass SHARA ein schönes Wort ist - aber du hast nicht in mich investiert, ohne mir zu helfen, es zu lösen...((


Ich werde also gewissermaßen PR für die Idee des Autors des Projekts machen... >> Das sind 10 % von dem, was ich verlange. )))) Nicht umsonst :)))))
Ich schlage vor, unseren Galotschka zum Anti-Publizisten zu ernennen... Sie hat 5 Minuten lang für Neely geworben, genug, um ihn zu begraben... Ich mache PR für Forte, sie wird Elliot, Neely, Wozny und jeden anderen, den Sie in die Finger bekommen können, bekämpfen. Wir teilen den Teig nach dem altbewährten Schema.