EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1608

 
RekkeR писал(а) >>

Sie positionieren sich bei Galina als knallharter Programmierer und Analytiker, aber Sie spielen nachts Tamburin und Klavier. Was für eine Qual für die Dame, sie wartet zwei Jahre auf den Langfristigen, wie ein naiver Kavalier aus der Armee, und lässt ihn dann im Stich, lässt ihn im Stich, lässt ihn im Stich.


Was für eine schmerzhafte Sache für die Dame, die zwei Jahre auf eine langfristige Strategie wartet, die undicht ist und Geld verliert.
 
forte928 >>:


не по глупости а по человесскому фактору - потому что полностью информацию удержать в голове по нескольким ТФ сложно когда принятие решения требует быстро реагировать на ситуацию - вот по этому поводу то можно сказать готовь сани летом - сделай для себя точки входа/выхода и жди - если принял решение выполнил действие то это и есть твоя отвественность перед твоим финансовым будущим..

Ich stimme zu, das ist richtiger - der menschliche Faktor ist ein sehr großer Begriff... Für mich reicht es aus, den Rhythmus eines Währungspaares und seine Besonderheiten zu verstehen, aber das braucht viel Zeit... Japanisches Währungspaar kann ich immer noch nicht verstehen ... und die schnelle Reaktion - niemand kann 3 Pips in 10 Sekunden auf Ticks bei einer Pressemitteilung fangen :) also warum schnell reagieren, wenn es bequemere Timeframes gibt ...

 
oleniknik писал(а) >>

Man darf sein handwerkliches Geschick nicht verlieren, wie man sagt ....


Über Handwerk und Schnaps...
Ein Mann kommt, um sich um eine Stelle zu bewerben.
Die Personalabteilung stellt ihm eine Frage:
-Trinken Sie?
Er antwortet:
Du beleidigst... mit einer Handbewegung... einen Profi...

 
oleniknik писал(а) >>
Vorschlag ...
Erschaffen wir einen virtuellen Kerl, geben wir ihm einen schönen Namen mit Bedeutung... Werben wir für ihn auf Websites wie Alexan tut
Lassen Sie uns den Preis der Vorhersage auf einer Skala von Bedeutung zu bestimmen... und schnippeln Sie etwas Kohl....


Hier ist eine Idee... Ich denke, sie ist relevant... Die Analysten sind bereits im Einsatz....:)))))))) А?


Was für eine Idee! Die Hauptsache ist, dass man sich auf Analysten einigt, jeder sieht seine eigenen Dinge =)
 
oleniknik писал(а) >>
Vorschlag ...
Erschaffen wir einen virtuellen Kerl, geben wir ihm einen schönen Namen mit Bedeutung... Werben wir für ihn auf Websites wie Alexan tut
Lassen Sie uns den Preis der Vorhersage auf einer Skala von Bedeutung zu bestimmen... und schnippeln Sie etwas Kohl....


Das ist die Idee... Ich denke, es ist relevant... Die Analysten sind bereits im Einsatz....:)))))))) А?


Was nützt es, es zu erfinden? Wir sollten Forte fördern. Ich bin voll dafür! Ich reserviere mir 10% von meinem Anteil :))))
 
RekkeR писал(а) >>

Sie positionieren sich bei Galina als knallharter Programmierer und Analytiker, aber Sie spielen nachts Tamburin und Klavier. Was für eine Qual für die Dame, sie wartet zwei Jahre lang auf den Langfristigen, wie ein naiver Kavalier aus der Armee, und lässt ihn dann im Stich, lässt ihn im Stich, lässt ihn im Stich.


Was für eine schmerzhafte Sache für die Dame, die zwei Jahre auf eine langfristige Strategie wartet, die undicht ist und Geld verliert.
 
forte928 >>:


С каждым днем все лучше и лучше точнее и точнее - еще тут оду вешь добавил вообще оболдел - свел при помощи скрипта два проноза вмесете - один другой так подтвердил что сам в шоке..


Forte, nun sag schon: Gibt es ein Muster bei der Bewegung der Währungen? Und welche Schlussfolgerungen ergeben sich daraus?
 

Wann erfolgt der Rückzug? Analysten!)

 
Fraktal >>:

Когда откат? Аналитики!--))

Beruhigen Sie sich... Das Wichtigste ist der Seelenfrieden.... SOON.... Prüfung der Widerstandsfähigkeit... wenn wir scheitern, werden wir ein wenig mehr untergehen.... und wenn nicht, werden wir uns wieder aufrappeln....

Siehst du, es ist genau wie ein echter Anal... die Vorhersage heißt "auf oder ab - suchen Sie es sich aus" classic.....:))))))

 
gehen durch die Zahl 33 wie durch ein Minenfeld - [1.33]99,-88,-77,-66,-55,-44,-33,-22,-11,-00 aber 1.3333 ist der verdammte Jackpot!!!