EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1617

 
forte928 писал(а) >>

>> wenn wir rechtzeitig zur Korrektur kommen...

Bitte entschlüsseln Sie Ihren Screenshot, - zu welchem Preis wird die Korrektur beginnen? an welchem Tag?
 
Es ist eine Sache, Vorhersagen zu treffen, und eine ganz andere, sie zu befolgen.

Vorhersage Nr. 1 für EURUSD:

Das allgemeine Signal ist VERKAUFEN.
Das Ziel liegt bei 1,3232.
Ausführungsfrist - bis zum Ende des Monats.

 
DFX писал(а) >>
Es ist eine Sache, Vorhersagen zu treffen, und eine ganz andere, sie zu befolgen.

Das ist es, aber es ist immer interessant, andere Meinungen zu hören, mehr Informationen zum Nachdenken)
 
oleniknik >>:
второй тест зеленки... кроликов собирают наверное ...

Während der Aufschwung und die Indikatoren zu schwächeln beginnen ..... was ist mit Ihnen?

Ich würde auch gerne den Alligator auf der 15-Minuten-Seite .... füttern.

Auf Nudeln kauft der Euro weiter (mit zunehmendem Tempo), und der Dollar wendet sich dem Verkauf zu (langsam, aber doch)

 

Alles ging nach unten und schneller als man denkt=das Ziel ist 1,2980 und dann Stagnation=das ist das Umkehrniveau. Aber es wird nicht so bald nach oben gehen- 200 Pips hin und her den ganzen Sommer.

 
Galina писал(а) >>


Nein, ich habe noch keine Positionen für das Abendmahl.
Ich habe heute Morgen EUR FRANK gekauft.

Wiederholen Sie :)))) (nur ein Scherz)... Ich habe sie auch geöffnet. Im Prinzip könnten Sie immer noch ein niedrigeres Modell kaufen, wenn es nicht funktioniert.
Worüber reden wir eigentlich auf den letzten 10 Seiten? Über nichts streiten... Galja, vielleicht ist es unsere Schuld - der Streit um Nili hat die Leute aufgeheizt... Übrigens habe ich jemanden gefunden, mit dem ich mich über die Vorhersagen austauschen kann. Es ist also in Ordnung. Ich denke, jeder hier ist sein eigener Regisseur. Einen Wissenschaftler zu belehren, heißt bekanntlich, ihn zu verderben.
 

Der Euro wird auf 38 Rubel steigen und der Dollar wird gegenüber dem Rubel auf 32 Rubel steigen.

 
Mann, wo sind die großen amerikanischen Jungs...? Warum legen sie niedrig.... ?
Übrigens auf Makkaroni sehr stark gestartet (letzte Stunde als Amerika öffnete) verkaufen Kanada und kaufen Franken und Euro....
 

Der Anstieg des Dollars sollte angenommen worden, um einen Widerstand level.Simply ein Zickzack sollte ein volles Niveau gezeichnet haben und markierte es.4 Kerzen den anderen Tag geschah es und jetzt nach unten und nach unten.Und jetzt gibt es eine Trendbildung zu beschleunigen den Prozess

 
oleniknik писал(а) >>
Scheiße, wo sind die großen amerikanischen Jungs...? >> warum liegen sie niedrig.... ?
Übrigens auf Makkaroni sehr viel gestartet (letzte Stunde als Amerika öffnete) Verkaufen Kanada und kaufen Franken und Euro....

Übrigens, zeigt der Makkaroni den Zustand des Yen an? (USDJPY GBPJPY)