EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1512

 
Galina >>:

Ребята,
ЕВРИК от 1.3484 ПОКУПКА.
Локально правда, на отскок только....
ПОТОМ ЕЩЕ НИЖЕ ПОЙДЕТ ОНА !!!!!

Das Wichtigste bei unserer Arbeit ist, nicht in Eile zu sein.
Und woher kommen die Zahlen so genau?

 
RekkeR писал(а) >>

Haben Sie das Depot schon auf Null gesetzt? GALINA, ICH SCHERZE NUR.


Ich habe mindestens 880 Rubel auf meinem Konto gesehen :))).
Ich musste ein paar Tausend von einer anderen Bank überweisen. In diesem Moment wuchs der EUR an.
Kurzum, ich war wirklich besorgt :)))
ICH SCHLIESSE AUF DEN EUR!
ICH MUSS ZUGEBEN, DASS ICH EIN NARR BIN!
FALSCH !!!!
UND DIE AUSTRALISCHE EU NICHT :)))

 
Galina >>:


А по ЕВРЕ АВСТРАЛИЙЦУ на счете 880 рублей видела на самом минимуме :)))
Пришлось с другова депо перекинуть пару тысяч, в этот момент как раз евра подростала....
Короче потрепало меня не на шутку :)))
НО ПО ЕВРЕ Я ТОЧНО ЛОНИ ЗАКРЫВАЮ !
ПРИХОДИТСЯ ПРИЗНАТЬ ДУРА !
ОШИБЛАСЬ ПО НЕЙ !!!!
А ПО ЕВРЕ АВСТРАЛИЙЦУ КСТАТИ НЕТ :)))

Sie können nicht falsch mit dem eurukanadian entweder ..... Sie verderben die langfristige..... nehmen einen genaueren Blick auf dieses Paar auf den monatlichen Charts

 
Galina >>:


У меня цена 1.3620 без убытка.
Там я и выйду в понедельник, вторник.
Потом скорее всего в шорты встану.


Guten Abend Galina!!! Du hast gesagt, dass der Markt uns scheiden wird wie die Karnickel))) Nun, das ist okay, das passiert nie jemandem, und auch dir wird es besser gehen, da bin ich mir sicher, sei nur nicht so selbstbewusst, das ist kein Ratschlag, nur etwas, das mir rausgerutscht ist ...
 
Dollar steigt, da die Nachfrage nach riskanten Anlagen sinkt
Dollar steigt inmitten fallender US-Aktien weiter an
Dollar steigt inmitten von Befürchtungen über griechische Schulden

Blödsinn. Griechenland schuldet den Staaten Geld, kann es aber möglicherweise nicht zurückzahlen, so dass der Dollar steigt. Die Vermögenswerte sind riskant, niemand braucht die Aktien, deshalb steigt der USD.
Bernans Schwachsinn.
Der Devisenmarkt hat aufgehört, ein Markt zu sein, der die finanzielle und wirtschaftliche Situation der Länder, die an diesem Markt teilnehmen, in harter Währung widerspiegelt. Es handelt sich um ein rein spekulatives Glücksspiel, das für die öffentlichen Institutionen völlig unkontrollierbar und unbeherrschbar geworden ist.
Die große Straße.
Gip, habe ich das richtig verstanden?
 
RekkeR >>:
Доллар растет на фоне падения спроса на рискованные активы
Доллар продолжает расти на фоне падения акций США
Доллар вырос на фоне опасений относительно долга Греции

Бред. Греция должна штатам, но может не отдать, поэтому бакс дорожает. Активы рискованые, акции нафиг никому не нужны, поэтому бакс дорожает.
Бред бернанковой кобылы.

ee die Welt ist ein einziges Chaos.

 
chepikds писал(а) >>


Guten Abend Galina!!! Du hast gesagt, dass der Markt uns scheiden wird wie die Karnickel))) Nun, das ist okay, das passiert jedem und auch dir wird es besser gehen, da bin ich mir sicher, sei nur nicht so übermütig, das ist kein Ratschlag, nur etwas, das mir herausgerutscht ist ...


Ich bin nicht übermäßig selbstbewusst, ich habe nur gelernt, NUR nach dem PLAN zu handeln.
Ich versuche, nicht Schritt für Schritt davon abzuweichen.
Ich hatte keinen Plan, wie ich die wöchentliche Unterstützung durchbrechen könnte.
Natürlich werde ich warten, bis die Woche zu Ende ist, und dann eine endgültige Entscheidung treffen.
Aber nach dem zu urteilen, was ich sehe, muss ich am Montag/Dienstag aus den Longpositionen aussteigen...

 
Nun, Clay, Ihr Niveau von 1,3526 hat gehalten.
Und Sie hatten Angst.
 
So schlimm ist es, nicht wahr?
 
EricGR писал(а) >>
So schlimm ist es wirklich.


!!!!
ICH HATTE ES NICHT WIRKLICH BEMERKT.
ICH WERDE SEHEN, WAS ICH TUN KANN,
:)))