EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1506

 
Die Emotionen kochen hoch. Das Knistern von berstenden Ablagerungen ist zu hören.
 
Wohin schauen die Moderatoren?
 
gip >>:

Давай в личку

Geschrieben + auch gemailt und skypen

 
gip >>:
Шелупонь, не засоряйте тему своей тупостью, достали.
У меня как раз всё нормально, в продажу я встал уже давненько.


gip, ich sehe, du hast wirklich die Nase voll.))
 
vovan_217 >>:
Я уже баю....))

Lebendig?

 
gip >>:

До 1.45 войти ещё возможность будет, а вот если сейчас объявят дефолт Греции, то плакали твои ордерочки.

Говорил же, что удерживать будешь позиции до явного разворота вверх, а сам выскочил при первой возможности. Молодой ещё, нетерпеливый :)


gip, 3 Aufträge 388pts, was zu halten?)))) vor allem, da ich heute verlassen, gerade angekommen. Jetzt eröffnet 0,1 mit Stopp bei 1,34, wird es nach unten zu nehmen, so dass ich einige Gewinne zu verlieren.
 
strangerr >>:


Sagen Sie mir lieber, wo Sie eine Umkehrung gesehen haben, ich habe das Gegenteil eines Verkaufssystems. Je nach Phase des Zyklus und der Preisspanne werden wir fallen.

 
bemerkt, dass der USDCAD den Euro outperformt
beide dort in einem Kauf, Ziele sind weit entfernt, die Ausarbeitung der Wellen auf dem höheren TF
 
gip >>:

Ты лучше скажи, где ты разворот увидел, у меня наоборот продажу доливает система. По фазе циклов и по запасу хода цены будем падать.


Und mein Berater schreit, dass es abwärts geht, aber ich denke, 3480 ist der richtige Wert, nennen Sie es, wie Sie wollen, aber das ist meine Meinung.
 
gip >>:

Ты лучше скажи, где ты разворот увидел, у меня наоборот продажу доливает система. По фазе циклов и по запасу хода цены будем падать.

Vielleicht hat er keine Umkehrung gesehen. Er möchte einen Pullback aufgrund der teilweisen Schließung von Positionen zum Ende der Woche nutzen. Es könnte möglich sein, dort 50-70 Punkte zu erzielen. Als Option...... Der Tages-Stochastik hat nach unten gedreht, aber alle anderen sind überverkauft.