EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 138

 
forte928 >> :

Ich beobachte keine Nachrichten und lese auch keine Empfehlungen, ich stütze mich nur auf die Analyse der Wellen und ihre Korrelation. Wenn die passende Welle gefunden ist, wird eine Vorhersage gemacht, aber wenn es einen zusätzlichen Zahlenfaktor gibt, der die Bewegung bestätigt, sollte diese Vorhersage zu 100% eintreffen.

Und wie ist Ihre Einstellung zu den Anschlägen? Wenn die Vorhersage zu 100 % eintrifft, sind Stopps in diesem Fall nicht notwendig.

Das heißt, wenn es keine Bestätigungszahl gibt, können sie festgelegt werden, aber wenn es eine gibt, sind sie sinnlos.

Ich versuche nur zu verstehen, warum die Wellenformer fast immer ohne Stopps funktionieren.

 
Krotu >> :

Hier ist übrigens ein Kommentar, den ich in einem benachbarten Thread gelesen habe und der mich zum Schmunzeln gebracht hat:

".... Wolfswellen sowie Gartley-Schmetterlinge = dies ist ein Spezialfall von "Rooks" = siehe den Thread "Rooks have arrived" im Forum von Fibo-Gruppen ... Seien Sie nicht faul und viele Fragen werden von selbst wegfallen ( natürlich werde ich nicht vor Bescheidenheit sterben :( ) aber wie ein Genosse sagte \\at Wolf Wellen sind reiner Unsinn . Es lohnt sich nicht einmal, sich die Mühe zu machen, denn so erhalten Sie wenigstens ein klares Bild von dem, was vor sich geht, und nicht nur ein einfaches "Geh da nicht hin, geh da nicht hin, geh da nicht hin, Schneeballkopf... etc.) als Ergänzung zum Artikel, sowohl Wolf- als auch Gurley-Wellen sind eng mit Fibonacci-Levels verbunden und ich habe dort ein "Ölgemälde" im Detail gezeichnet..."

Diese tovarich hat nicht auf etwas anderes als die Demo gehandelt.

 
forte928 >> :

Auf der M5 ... mit einem Stau von der M15 ...

Forte, Sie haben ein zu leichtfertiges Verständnis von Woolf-Wellen... Es gibt klare Konstruktionsregeln, gegen die verstoßen wird...

Du reagierst auf jede Zickzackkurve... Das ist falsch...

 
Es ist unmöglich, einen Hohlleiter von etwas zu überzeugen. Nicht das Kontingent :) Wenn er es also eine Wellenlänge genannt hat, lohnt es sich nicht, darüber zu streiten :)
 
kharko >> :

Forte, Sie werden zu leichtsinnig mit Ihrem Verständnis von Wolf-Wellen... Es gibt klare Konstruktionsregeln, die verletzt werden...

Du reagierst auf jede Drehung des Zickzack... Das ist falsch...

Frivol oder nicht frivol, es funktioniert.

Zu Beginn des Tages habe ich eine Fangfrage gestellt und eine Antwort erhalten:

Es gibt zwei Rollen zunächst nach unten 1,4648 M5 ... dann bis zu 1,4800 - M15

 
NikT_58 >> :

>> dieser große Mann hat mit nichts anderem als der Demo gehandelt.


Ich lächle nicht, aber wenn sie schreiben "Wellentheorie ist Quatsch" oder "Waves Wolf is bullshit". Alles im Allgemeinen ist Blödsinn, wenn deine Hände auf Onkel Vasins Schwanz geschärft sind. Diejenigen, die eine Methode verstehen und vor allem wissen, wie man sie anwendet, werden niemals sagen, dass die Methode schlecht ist. Gerade die Wellentheorie ist sehr kompliziert, es gibt eine Kombination von Wellen wie weiß der Teufel was, praktisch höhere Mathematik. Deshalb sagen sie, dass es nicht funktioniert. Übrigens gibt es in den USA das Elliot-Institut für Wellenanalyse. Ich glaube zum Beispiel zu 100 % an die Wellentheorie, weil sie auf den Regeln des Goldenen Schnitts oder der Fibo-Ebenen beruht. Niemand kann erklären, warum das Widderhorn und die Galaxie nach der gleichen Regel gefaltet sind und der Mensch nach der gleichen Regel - dem Goldenen Schnitt - geschaffen wurde. Jedenfalls habe ich Respekt vor der Wellentheorie, aber es ist sehr schwierig, mit ihr zu arbeiten.
 
Forte hat sich gut geschlagen!
 

Was sind Woolf-Wellen?

 
gip >> :

Was halten Sie von Anschlägen? Denn wenn eine Vorhersage zu 100 % eintrifft, braucht man doch keinen Stopp, oder?

Das heißt, wenn es keine Bestätigungszahl gibt, können sie noch platziert werden, aber wenn es eine gibt, sind sie bedeutungslos.

Ich versuche nur zu verstehen, warum die Wellenläufer praktisch immer ohne Stopps arbeiten.



Das ist Ketzerei - ein normaler Fachmann hält IMMER an, aber manchmal gibt es Ausnahmen, wie überall sonst auch. Generell - IMMER - heißt es bei allen großen Anlegern: "Schütze dich mit Stop-Orders und sei nicht selbstgefälliger als der Allmächtige selbst!"
 
kharko >> :

Was sind Wolfswellen?



Es müssen nicht unbedingt Woolf-Wellen sein.

Die Forte-Wellen sollen es sein

Wichtig ist, dass es funktioniert.

Ich persönlich bin sehr dafür, kreative Lösungen zu finden.