EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 139

 
Krotu >> :


Das ist Ketzerei - ein normaler Fachmann setzt IMMER Stopps, aber manchmal gibt es Ausnahmen wie überall. Generell wiederhole ich - IMMER - wie es von allen großen Anlegern geschrieben wird: "Schütze dich mit Stop-Orders und sei nicht selbstgefälliger als der Allmächtige selbst!"

Mir ist erst heute klar geworden, was man als "Tierverständnis" bezeichnet

 
es tötet mich einige dts Anzeigen :))) wie für scalpers Ausführung 1 - 3 Sekunden))) sollte ein und alles sein!!! keine 1 - 3 Sekunden !!!! weniger als eine Sekunde!!! wie in quike ich gerade ahrend von allen von ihnen, als ob es unmöglich ist, weniger als 1 Sekunde zu machen?
 
firemast >>:
меня убивает рекламма некоторых дц :)) типа для скальперов исполнени 1- 3 секунды))) должно быть раз и всё!! никаких 1- 3 секунд !!!! меньше секунды!! как в quike я просто ахреневаю от всех их как будто нельзя сделать меньше 1 секунды?


Yura, du bringst mich um - von welchem Planeten kommst du - das verdienen alle unsere DCs, auch meine. Ich zum Beispiel kann 5 Sekunden warten, bis ein Auftrag ausgeführt wird. 8) Wenn Sie richtig arbeiten wollen, müssen Sie direkt zur Bank gehen oder mit einem westlichen Maklerunternehmen zusammenarbeiten. Dort sind die Arbeitsbedingungen zwar strenger, aber nicht so lukrativ wie bei uns.
 
Sie halten uns für Idioten :))))) Ich werde einen Lacher veröffentlichen))
 
firemast >>:
меня убивает рекламма некоторых дц :)) типа для скальперов исполнени 1- 3 секунды))) должно быть раз и всё!! никаких 1- 3 секунд !!!! меньше секунды!! как в quike я просто ахреневаю от всех их как будто нельзя сделать меньше 1 секунды?

Wie bekommt man sonst noch einen zusätzlichen Penny aus sich heraus?

Sie wollen das Auto fahren und die Polizisten nicht bezahlen?

 
Reid macht uns morgen ein Geschenk
 
NikT_58 >> :
Reid wird uns morgen ein Geschenk machen.


Ein Gemälde eines unbekannten Künstlers - "Herbstpflaume DEPO" 8))))))) ?
 

Ich kann es nicht finden, egal))

 
NikT_58 писал(а) >>

Wie bekommt man sonst noch einen zusätzlichen Penny aus sich heraus?

Sie wollen ein Auto fahren und keine Polizisten bezahlen?

Das stimmt, aber man muss ein Gewissen haben :)) sonst werden sie alle in der Hölle schmoren :)))

 

Auch ein Planer zum Nachdenken... )))

Wenn wir den Trend von 2-4 brechen, geht es abwärts...