EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 143

 
forte928 >> :

...... Es hängt alles davon ab, wie man die Welt sieht...

Apropos wer - wie man die Welt sieht. Nicht nur in dieser Welt. Es ist die andere Welt! (Heute ist ein freier Tag, und es ist möglich, sich eine Stunde vom Markt zu entfernen).

Vor kurzem habe ich ein Buch von St. Loginov gelesen: LIGHT INTO THE WINDOW.

Der Autor bietet seine Version von "dieser Welt", eine Version von sehr ungewöhnlich und interessant. Und oft auch recht glaubwürdig. Das Buch hat bei mir einen sehr starken emotionalen Eindruck hinterlassen. Sehr...

Allerdings. Beeindruckte und ältere Menschen sollten sich von solchen Büchern fernhalten!

Totale, vollständige Hoffnungslosigkeit..... Beim Lesen muss man unwillkürlich (gegen den eigenen Willen) die beschriebene Welt selbst "anprobieren". Mit jeder Seite mehr und mehr (- "wir werden alle da sein...").

Ein Wort: Hoffnungslosigkeit. Wer möchte, kann sie auch lesen (ich habe sie unten in den Download gestellt).

Dass die Augen nicht müde waren, um vom Bildschirm zu lesen, schlage ich vor, den Reader herunterzuladen und zu installieren (nicht für Werbung halten, - kostenlos).

Mit diesem Programm wird das Lesen so angenehm und komfortabel, dass man sich manchmal gar nicht mehr vom Bildschirm losreißen kann! Die Augen ruhen also einfach (keine Übertreibung).

So sieht eine der Versionen des Programmfensters jetzt aus:




 

Hier ist der Link zum Programm http://www.ice-graphics.com/ICEReader/DownloadR.html

//-------------------------------

Vergessen Sie nicht, auch die ".skins" herunterzuladen und zu installieren.

Um das Erscheinungsbild der lesbaren Seite angenehm vom Thema des Werkes zu unterscheiden. Für einen Liebesroman zum Beispiel können Sie den Skin mit Monogrammen und Blumen versehen.

Für technische Texte und Lehrbücher ist ein normales Zellenformat in Ordnung.

Für die Lektüre von "Horrorgeschichten" ist eine strenge "Gothic"-Haut geeignet. Und so weiter.


 

Ein wenig mehr über Sviatoslav Loginov. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen anderen seiner Romane gelesen, "ohne mich loszureißen".

"Der vielhändige Gott von Dalain.

Die im Roman beschriebene vielzellige Welt ist sehr beeindruckend! Unglaubliche, erstaunliche Welt!

"Dieses Buch handelt von der Entstehung und Zerstörung der Dalain, einer Welt, die der Schöpfer erschaffen hat und die eines jahrhundertelangen Kampfes mit der vielarmigen Ausgeburt des Abgrunds, die alles Leben hasst, überdrüssig ist... In dieser Welt, die nach den Maßstäben des Teufels und für den Teufel geschaffen wurde, um ihn zu bewohnen, ist der Mensch, der nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurde, zunächst dem Teufel als Opfer ausgeliefert."

Ich empfehle es den Fans solcher Welten sehr...

Dies ist ein gutes Format für den Bildschirm:

 
Rid, ich danke Ihnen. Ich denke, dass der Cool Reader besser zum Lesen von E-Books geeignet ist, er hat auch eine Vorlesefunktion und eine mp3-Datei.
 
Wer kann mir sagen, wie man ein Array aus einer Funktion in MQL zurückgeben?
 
dentraf писал(а) >>
Wie man Array von Funktion in MQL zurückgeben?

double MyFunction( double& MyArray[], ..... )

Put & after type - das bedeutet, dass wir per Referenz zurückkehren

 
Das habe ich kürzlich im Wald entdeckt...
 
Mislaid >> :

double MyFunction( double& MyArray[], ..... )

Put & after type - das bedeutet, dass wir per Referenz zurückkehren

Und wenn verschiedene Arrays zurückgegeben werden sollen?

 
Risk писал(а) >>

Das Programm berechnet Wahrscheinlichkeiten aus historischen Daten, Maximal-, Minimal- und Durchschnittswerten von Differenzen zwischen Candlesticks.

Ich habe es nicht geschafft, die täglichen Daten für 10 Jahre herunterzuladen. Wenn jemand die täglichen Daten für 10 Jahre hochlädt, werde ich sie ohne Probleme berechnen.

Aber ich habe die Wochen bekommen. Die Rückprallwahrscheinlichkeit bei 300 Punkten pro Woche (5 Arbeitstage) beträgt nur 2,5 % für 10 Jahre.

Ich erinnere mich an meine Klassenkameraden, die das Gleiche taten, aber über Fußball, sie organisierten sogar Gewinnspiele untereinander und ich habe sogar einmal gewettet, obwohl der letzte Fußball für mich 1988 war. Dieselben Statistiken, bis hin zur Dicke der Hosen der einzelnen Spieler und was der Schiedsrichter am Morgen vor dem Spiel gegessen hat... Statistik ist eben Statistik und wie ein Freund von mir zu sagen pflegte, die Chancen stehen 50/50 oder man gewinnt ))))

 
Helex писал(а) >>

Ich erinnerte mich sofort an zwei Klassenkameraden, dieselbe Sache, aber über Fußball, sie organisierten sogar ein Gewinnspiel zwischen ihnen und hatten eine Kundschaft, ich glaube, ich habe sogar einmal gewettet, obwohl der letzte Fußball für mich 1988 war. Dieselben Statistiken, bis hin zur Dicke der Hosen der einzelnen Spieler und was der Schiedsrichter am Morgen vor dem Spiel gegessen hat... Kurz gesagt, alle Statistiken sind nur Statistiken, und wie ein Freund von mir zu sagen pflegte, sind alle Wahrscheinlichkeiten 50/50 geteilt oder man gewinnt oder man ist ein Verlierer ))))

Gehen wir zu MetaQuetes und pumpen wir seit 1999.