EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1258

 
Alexan писал(а) >>

Es wird also eine Art Kurzwelle nach oben geben. Sie glauben also nicht, dass es ein Aufwärtsimpuls ist? Nach 3775 wieder runter? Wenn die dritte nach oben geht, dann 39 und eine Hälfte sollte es abnehmen.

Die bisherigen Prognosen über die Aufwärtsbewegung bei 1,3850

 
Alexan, was denken Sie, ist auf M15 der letzte Abwärtsimpuls oder noch ein Zickzack? Der RSI(8) hat eine Divergenz, die AO jedoch nicht. Dies ist eine seltsame Situation.
 
H4 Stunden meine Indizes zeigen, dass der Fall des Euro wird weiter.....
 
Midas09 писал(а) >>
H4 Stunden meine Indizes zeigen, dass der Rückgang des Euro wird weiterhin .....

Das stimmt, aber es muss eine Korrektur erfolgen.

die wir im Moment sehen.

 
Necron писал(а) >>
Alexan, was denken Sie, ist auf M15 der letzte Abwärtsimpuls oder immer noch ein Zickzack? Der RSI(8) weist eine Divergenz auf, der AO jedoch nicht. Dies ist eine seltsame Situation.

Der letzte Punkt ist der Schwung. Der ganze Herbst sieht allerdings nicht nach viel aus. Ich werde jetzt versuchen, es zu markieren. Sieht aus wie ABS.

Er fällt schön, der Hund. Sie haben es verpasst.

Forte, wie lautet die Korrektur? >> es wird mit einem Knall untergehen.

 
Alexan >>:

Самое последнее - импульс. А вот все падение - чето не очень похоже. Сейчас попробую разметить. Похоже на АБС.

Das ist auch meine Meinung. Natürlich stimme ich dem letzten)))) zu, aber alles sieht eher wie ein Zickzack aus. Es scheint, dass die Variante mit KDT scheitern wird:((((( Zumindest wurden hundert Pips mitgenommen)))

 
Alexan >>:

Самое последнее - импульс. А вот все падение - чето не очень похоже. Сейчас попробую разметить. Похоже на АБС.

Падает красиво, собака. Упустил.

Форте, какая же коррекция? Падает со свистом.


Warum haben Sie das verpasst, es wurde doch heute Morgen besprochen?
 

Wie hoch wird die Korrektur nach 15 Minuten sein?

 
strangerr писал(а) >>

Was hast du verpasst? Sie haben heute Morgen darüber gesprochen, richtig?

Nun, ich denke, Sie haben sich zu Wort gemeldet. :)) Irgendetwas mit Meinungen, die sich jede halbe Stunde ändern.

Es sieht so aus, als würde sich eine Welle 2 bilden.

Wenn es sich um Welle 2 handelt, sollte der Kurs nicht unter 3.550 fallen.

 
Alexan >>:

Ну по-моему вы вверх говорили. :)) Что-то мнения меняются каждые полчаса.

Что-то похожее на волну 2 формируется


Schauen Sie sich die Beiträge von heute Morgen genau an, dort habe ich die Ziele sogar in der Reihenfolge geschrieben.