EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1252

 
strangerr писал(а) >>

Ich gehe davon aus, dass wir den Euro noch viel tiefer sehen werden, natürlich nicht in nächster Zeit.

Sie haben recht - sehen Sie sich das Monatsdiagramm an, es zeigt das gesamte Bild bis 1,1

 
strangerr писал(а) >>

Bevor Sie zeichnen, sehen Sie sich bitte den monatlichen Zeitrahmen an, um die Richtung der Bewegung zu erkennen.

Nun, das ist der Mann, mit dem ich nicht konkurrieren werde. Anerkannt als die weltweite Nummer 1 in der Pronose. Sehen Sie sich das Bild an:

Das Ende von Global 4 liegt genau bei 1,1. >> dorthin wird sich die C-Welle bewegen.

 
basile >>:
ну на 1.38 дорога открыта))))))))а там буду сссссссссел делать.
 
Alexan >>:

Ну вот с этим человеком я не буду соревноваться. Признан №1 в мире в пронозах. Фтыкайте картинку:

Конец 4-й глоюальной как раз на район 1.1 придется. Волна С туда пойдет


Nun, so wird es gemacht.))
 
strangerr писал(а) >>

Nun, das ist das Richtige.))

Alles, aber auch alles... Neelie hat dort eine D-Welle anstelle deiner 1. Und ein Spaziergang zu den Zielen von Gali. Und dann ein Zusammenbruch. Das heißt aber nicht, dass seine Meinung die einzig richtige ist.

 
Alexan >>:

Всё, да не всё... У Нили там волна Д идет на месте твоей 1-й. И прогулка вверх к Галиным целям. А потом уже обвал. Это конечно не означает, что его мнение единственно правильное.


Wäre es nicht dasselbe, wenn ich mit Buchstaben markieren würde?))) Ich gehe jetzt bis maximal 1,45, und von da an, scheiß auf den Stopp.)))
 
strangerr писал(а) >>

Nun, wenn ich mit Buchstaben markiert hätte, wäre es nicht das Gleiche?)) Jetzt gehen wir auf maximal 1,45, und von da an - fuck off)))

Briefe sind nicht mehr ein Impuls, sondern eine Korrektur. Ich habe das anfangs auch so gemacht - mit Buchstaben für Impulse. Dann habe ich ein bisschen was davon :)))

Was sollen wir mit den Nachrichten machen, Leute?

 
strangerr >>:


Und was dann?
 
gip писал(а) >>
Und was dann?

Er meinte - der Pfannkuchentag kommt, und fuuuut... :)))

 
gip >>:
Оттуда чего-чего?


Runter.