EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1209

 

Ja, und wenn man sich die Nachrichtenlage anschaut, dann ist alles gegen den Euro. Es ist also an der Zeit, sich einzudecken. Ich persönlich habe bei 1,3470 gekauft. Bleiben wir dran.

Die SOT auf dem Diagramm hier ist meiner Meinung nach besser geeignet, um http://www.timingcharts.com/index.php zu betrachten.

 
Haben Sie es mit dem Kauf nicht so eilig...
 
strangerr >>:
Стукнулся бы евро еще раз об уровень 35, можно было бы опять прикупить его, стоит на месте как прикленый.)))

m1, m5, m15, m30 aufwärts, imh und im Uhrzeigersinn blinken bereits. Pivot.

Wir können später noch ein wenig in den Oudcad gehen, sie haben keinen scharfen Aufprall.

 
Fraktal писал(а) >>
Galina entweder löschen? Ich höre nichts! >>))

Ja, mein Internet ist ausgefallen...

Ich saß die ganze Nacht auf Nadeln und Nadeln, vier Bots waren noch auf Reals geladen...

Ich wurde nervös :)))

 
Galina >>:

Да инет у меня вылетел...

Весь вечер как на иголках была, четыре бота остались заряжеными на реалках...

Перенервничать пришлось :)))


Sie sollten in diesem Fall zwei unabhängige Anbieter haben... Da du in der realen Welt lebst, musst du das ausschließen... oder sonst... Sie wissen, was passieren könnte...

 
RekkeR >>:

С низов не зашел? Побоялся или мало?

м1, м5, м15, м30 идет вверх, имх и часовичек уже мигает. Разворот.


Ich habe 0,01 in den Kauf bei 3629 hängen, möchte 0,1 von 3500+-10 hinzufügen.)))
 

О.... Ich sehe, dass du schon in Panik gerätst :)))

Ist es nicht ein bisschen früh?

Was hat sich geändert? NICHTS!

Du fragst, wie es meinem Depot geht, und ich sage dir, es ist großartig!

Sie fragen mich, wie es um meine Haltung auf der AUSTRALIAN steht, ich antworte, sie ist gesund und munter!!!

Außerdem hat mein letzter schwebender Auftrag, dieses Paar bei 1,5003 zu kaufen, endlich funktioniert, worüber ich sehr froh bin, wie Sie verstehen!

Lesen Sie den Thread genauer, ich habe mehr als einmal darüber geschrieben :)

Was ist mit dem EVRA BAKE?

Antwort: Alles ist gut!!!
SCHNALLT EUCH AN, JUNGS!
JETZT BEGINNEN DIE ECHTEN TRANDS !!!
Und ich habe Recht, sehen Sie selbst, das letzte Mal, als der Eurik von meinem Niveau absprang (und sogar mit einem Schatten auf der 4-Uhr-Position), werden Sie ihn nicht mehr so tief sehen.

Sie sagen: "1,3470 durchbrochen! "

Ich sage: "Das ist ein Reinfall!"

Das wäre auch der Fall, wenn er den Tag unter diesem Wert abgeschlossen hätte.

Aber das ist nicht geschehen. Ich bin also immer noch auf der Long-Seite. Ich werde es brechen, aber nicht vorher!!!

Und mein Ziel ist 1,46-47 für den Euro.

Und mein Ziel ist 1,72-1,73 (erstes Ziel) für den Aussie-Juden.

Und ich finde es verdammt gut, dass nicht alle hier mit mir im Boot sitzen!

Das beweist nur, dass ich auf dem richtigen Weg bin. (Ich möchte darauf hinweisen, dass es beim letzten Mal genauso war :))) Ich erinnere mich, dass zumindest jemand rief: "Kommt ins Schloss, bevor es zu spät ist! Und so wie es aussieht, bin ich jetzt nicht mehr im Schloss :)))))

IN EINEM MONAT WERDET IHR EUCH IN DEN HINTERN BEISSEN UND EUCH AUSRECHNEN, WIE VIEL IHR HÄTTET VERDIENEN KÖNNEN, WENN IHR ES NUR GEKAUFT UND NICHTS ANDERES GETAN HÄTTET!

:)))

 
EricGR писал(а) >>

Sie sollten in diesem Fall zwei unabhängige Anbieter haben... Da du in der realen Welt lebst, musst du das ausschließen... oder sonst... Sie wissen, was passieren könnte...

Ja, ich habe BEIDES :)))

 
Alex_Hunter >>:

Да. И взгляните на новостной фон, все говорит против евро. Значит пора затовариваться. Я лично купил на 1.3470. Держим.

СОТ в графике вот здесь по-моему удобнее смотреть http://www.timingcharts.com/index.php


Sie können es auch dort tun

 
Aber für mich sind die Zahlen klarer.