EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1116

 
rustein писал(а) >>

Um wie viel Uhr?

Es werden noch zwei Wochen der Vorbereitung vergehen, nächste Woche werden wir etwas Genaueres über den Zeitpunkt wissen...

 
Alexan писал(а) >>
Sehen Sie sich den Loonie an. Auch dort wackelt eine Art Dreieck auf H1 oder M15. Wird sie bei 1,06 oder nach unten fliegen, frage ich mich?

und das Dreieck auf dem H1, das wir morgen durchbrechen werden...

 
Die Klassiker konvergieren alle in Bezug auf den Zeitpunkt des Zusammenbruchs des Dreiecks...
 
forte928 писал(а) >>

Zunächst gehen wir nach unten, dann müssen wir schauen, wo, aber auf der wöchentlichen Bewegung auf 1,3200 und von dort bis zu 1,3850

Wow, was für ein Ziel du für die Kanadier hast Nur Galina konnte so lange durchhalten. Wir müssen bescheidener sein.

 

Hier ist der Anstieg auf 1,3436 +/- 4 % seit Beginn der Bewegung auf dem Wolf

 

Buh GA GA !!!

Träum weiter :)

Heute Nacht werden wir über 1,3500 bleiben

Und morgen ein weiterer Versuch (wahrscheinlich früh am Morgen, wir werden noch schlafen), um 1,3508 zu testen

UND DAS WAR DAS LETZTE MAL !!!!

Buh ha ha :)))

Es lebe die eurik !!!

Es lebe 1,3980 !!!

UND KEINE NEUEN TIEFSTSTÄNDE !!!

Die Eurik macht dich fertig!!!

 
forte928 >>:
сейчас готоввлюс к мастер класу.. в середине марта..

Ich wollte ein DC eröffnen, aber jetzt ist es gefährlich, ich würde lieber bis Mitte März warten.

 
Alexan писал(а) >>

Du hast ein tolles Ziel für den Kanadier. Nur Galina kann so viel schaffen. Wir müssen bescheidener sein.

Ich zeichne es morgen. Heute ist es Mist, ich habe eine Geschichte zu erzählen.

 

Zu den Optionsstufen: Widerstand 1,3600, Unterstützung 1,3510...


 
rustein писал(а) >>

Ich wollte ein DC eröffnen, aber jetzt ist es gefährlich, ich würde lieber bis Mitte März warten.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? >> ♪ Nuh-uh...