EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1099

 

Es sieht so aus, dass wir auf 1,3568 gehen, dort gehen wir auf 1,3541 (zwischen 23,6 und 38,2 Ebenen), aber die Nase wird auf 1,3590 gehen, gibt es eine globale Umkehr nach unten, gibt es drei Faktoren in einem Kanal Widerstandslinie, 38.2 (H4) 50 (H1) und die Widerstandslinie des absteigenden Dreiecks, die uns sehr wahrscheinlich nach unten drücken wird Der Ausstieg aus dem Dreieck (H4) ist sehr früh und wird für den 5. und 6. März erwartet ... Bei 1,3590 werden wir heute um 21 Uhr plus oder minus eine halbe Stunde eine Kehrtwende machen ...

 
alles in vier Stunden
 
forte928 >>:
все часа через четыре на связи


Forte, warte, das ist nicht das, was Galina von dir erwartet hat, sag ihr, wohin die Bewegung von 1,36 gehen wird, aber sag es sanft, finde die Worte))).
 
Vielleicht irre ich mich und alles ist nicht stabil, aber es würde mich nicht überraschen, wenn wir um 50-100 Punkte fallen. Ich möchte mich irren.
 
forte928 Sie sagten gestern, dass wir steigen werden, ich habe eine Shortposition eröffnet, heute sagen Sie, dass wir fallen, ich werde eine Longposition eröffnen. Ist dies richtig?
 
strangerr писал(а) >>

Forte, warte, Galina hat es nicht von dir erwartet, sag ihr, wohin die Bewegung von 1,36 gehen wird, aber sag es sanft, finde die Worte))).

Eigentlich ist das genau das, was ich von Forte erwartet habe :)))

Ihr müsst euch alle irren, dann werde ich etwas Geld verdienen :))))

Das ist wirklich keine große Sache.

Es soll so sein, wie es sein wird.

Ich habe bereits geschrieben, dass, wenn der Euro auf 1,3470 schießt, kein Wachstum in Frage kommt.

Aber bis dahin neige ich dazu, zu denken, dass noch bei 1,3980 :)))

Ich glaube nicht, dass wir noch lange warten werden.

Bernanke wird heute seinen Mund aufmachen und wir werden uns auf meine Ziele stürzen :))

Oder Ihre :)))

 
fasklo >>:
Все правильно пишешь форте и даже завораживает,только чего-то нехватает.Либо накладываешь эмоции от общей эфории.Может я ошибаюсь все как-то не устойчиво но я совершено не у дивлюсь если мы скоро улетим на 50-100 пунктов в низ.Я хочу ошибиться


Ab 1,3630 -32 wird es aufwärts gehen, Umkehrung nach unten um 18,00 +- MSc.
 

Aber Leute,...

Ich denke, es ist dumm, bei einem so hohen Niveau wie 1,35-1,36 zu shorten.

Das macht doch keinen Sinn...

Vielleicht, wenn Sie nach unten schauen, warten Sie zumindest auf die eurik, um die Tiefs zu nehmen.

Denn soweit ich verstanden habe, schicken Sie ihn mit 1,33 irgendwo hin...

Können wir nach der Panne reingehen?

Andernfalls kann es Sie sehr wohl umwerfen, das eurik?

 
Galina >>:

Все таки ребят..

Помоему это глупо шортить возле такого шикарного уровня как 1,35-1,36.

Не разумно как то...

Может, если вы и вниз смотрите, дождаться покрайней мере когда еврик минимумы снимет.

Ведь на сколько я поняла вы его куда то на 1,33 отправляете...

Может и зайти тогда после пробоя ??

А то ведь не ровен час опрокинет он вас, еврик то ?


Er wird nirgendwo hingehen.))
 
Ich habe alles am Tag geschlossen, heute intraday - ich habe gestern 4 Orders bei 1,3510 geschlossen. Heute fühle ich mich unwohl. Ich hätte lieber einen kalten Wodka und tary Baht, um mit klugen Leuten Geld zu teilen.