EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 107

 

eurusd, h4 - aktuell


 
rid >> :

eurusd, h4 - aktuell




Reid, welchen Zeitraum verwenden Sie in Murray-Levels?
 

Von m30 bis H4. Ich verwende es nur für Euro.

Das stärkste Signal ist, wenn das starke (blaue 08 48 88) Niveau auf all diesen Zeitskalen zusammenfällt.

Dann ist der erste Bounce vom blauen Level sehr signifikant und es ist möglich, mit dem maximal möglichen (innerhalb vernünftiger Grenzen) Lot einzusteigen.

Aber es kommt nicht oft vor, dass die 3 Falten auf einmal zusammenfallen....

 
rid >> :

Von m30 bis H4. Ich verwende es nur für Euro.

Das stärkste Signal ist, wenn das starke (blaue 08 48 88) Niveau auf all diesen Zeitskalen zusammenfällt.

Dann kann der erste Bounce vom blauen Level sehr stark sein und man kann mit dem maximal möglichen (innerhalb vernünftiger Grenzen) Lot einsteigen.


Ich meinte in den EA-Einstellungen.
 
64
 

Upsie !!!!

Seid ihr Kurzen da draußen? Leben Sie noch?

 
US-AMERIKANISCHE ANTRÄGE AUF ARBEITSLOSENUNTERSTÜTZUNG FIELEN IN DIESER WOCHE UM 21.000,
ERWARTET EINEN ANSTIEG UM 5.000
 

Wie zu erwarten war.

Dies ist ein Argument für eine weitere Aufwärtsbewegung des Yen:

Die Fundamentaldaten für die Amer sind positiv, und es ist wahrscheinlich, dass es insgesamt noch eineinhalb bis zwei Monate positiv sein wird.

Und was tun sie in diesem Fall?

Richtig, sie lassen den Aktienmarkt links liegen. Er muss mindestens 10.250 Punkte erreichen (im Dow).

Und das wiederum wird zu einer Schwächung des Dollars an allen Fronten führen.

Also nichts wie hin zum Jährling, die EU ist auf dem Weg nach oben.

 

Die Indizes sind gestiegen.

DAX, M5


 

Aber stellen Sie sich nur vor, wie stark der Pfundkurs anziehen wird, wenn der Dow Jones fällt!

Er wird wie ein Stein fallen (ich meine den Fonds). Und dann wird es eine Nachfrage nach amerikanischer Währung geben.

Und dann wird es das Ende des Euro sein.

Und damit auch die amerikanische Wirtschaft. Die Situation wird nur noch schlimmer werden.

Denken Sie darüber nach,

Angesichts des immer weiter sinkenden Dollars (der Euras-Trend ist von 2001 bis 2008 gestiegen) konnten die USA nichts gegen ihre negative Handelsbilanz unternehmen.

Und jetzt, wenn der bx zu steigen beginnt, was er tun wird. Was geschieht dann?

Verdammte Kätzchen.... :)