EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2279

 
EricGR:

Ja, schneller als 50/50... Ich dachte, Global würde sich drehen, aber jetzt nehme ich es zurück, es ist immer noch ein flacher Longtrick... Ich habe bereits einen Testzug zu den Shorts gemacht.

absolut das Richtige und vor allem rechtzeitig getan hat
 
FXlike:

absolut das Richtige und vor allem rechtzeitig getan hat

Mein Screenshot zeigt eine starke Aufwärtsdivergenz.

In der Regel verwandelt sich in solchen Fällen die Divergenz in ein neues Hoch.

Ich erwarte heute höhere Werte.

 
NikT_58:

Mein Screenshot zeigt eine starke Aufwärtsdivergenz.

In der Regel verwandelt sich in solchen Fällen die Divergenz in ein neues Hoch.

Ich erwarte heute höhere Werte.


Ich würde nicht auf heute warten, es gab einen Zusammenbruch von 1,20, was eine ernstzunehmende Zahl ist, ich lese http://top.rbc.ru/finances/11/06/2010/419837.shtml - ich stimme zu, dass ein schneller Anstieg sehr zweifelhaft ist

Ich glaube, sie warten dort oben, bis sie wissen, wer aufsteigt und wer absteigt :)

Es wird wahrscheinlich ein flacher Tag werden.

 
NikT_58:

Mein Screenshot zeigt eine starke Aufwärtsdivergenz.

In der Regel verwandelt sich in solchen Fällen die Divergenz in ein neues Hoch.

Ich erwarte heute einen Anstieg.


NUN, ES GIBT EINE DIVERGENZ AUF HALBEM WEG, KLEINE, SIE WISSEN, DASS DIVERGENZEN UND PUSH DURCH, SIE VERSCHWINDEN))))
 
EricGR:

NUN, ES GIBT EINE UMLEITUNG AUF HALBER STRECKE, KLEIN, SIE WISSEN, DASS UMLEITUNGEN UND SCHIEBEN DURCH, UND SIE VERSCHWINDEN)))
Ich habe es so gesagt, wie ich es sehe und verstehe.
 
 
Ich habe mich erst gestern für die Fibo-Levels interessiert - ich habe es noch nicht herausgefunden, aber von gestern auf heute hat sich das Pivot-Level nach oben bewegt - näher am aktuellen Kurs - und sagt jetzt Pivot 1.207
 
EricGR:

Verlieren Sie viel an Ihren Füßen?
 

Was halten Sie von diesem hier? Was für eine Schönheit, nicht wahr? Blähungen. :) Aber ich habe das Gefühl, dass sich da etwas zusammenbraut.

 
NikT_58:
Verlieren Sie viel bei den Anschlägen?

Nicht wirklich, ich verliere viel ohne sie), aber ich bestreite nicht, dass sie kurz sind...