EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1136

 

Nun, das war's dann auch schon....

Ich habe es oben schon mehrfach sehr ausführlich beschrieben.

 

Galina schauen, hat das Dreieck durchbrochen, der Preis orientiert sich an 1,3284, es ist der Punkt der Umkehr nach oben, so legen Sie ein Schloss und schießen in das Dorf, dann werden Sie auf 1,3900 abprallen, wird der Preis 620 Punkte oder mehr, es ist eine hohe Wahrscheinlichkeit.

 
Galina >>:

Внимание !!!

Еще раз хочу обратить внимание на ЕВРУ АВСТРАЛИЙЦА !!!


Wenn wir über den Intraday-Handel sprechen, wird es einen Rückschlag geben... auf dem man sich vergolden lassen kann)))
 
Ich habe jetzt Euro/Dollar und Pfund/Dollar verglichen Zeitpunkte der Umkehrung von zwei Paaren fallen zusammen, früher habe ich geschrieben, daß die Rückbewegung Anfang März 5-6 beginnen wird, so daß dieses orintire in Zahl am Montag bleibt, können wir wissen, was an FA geschieht und welche Nachrichten die Trendumkehr beeinflussen werden.
 
forte928 писал(а) >>

Galina Blick nach unten Dreieck durchbrochen wurde, orientiert sich der Preis bei 1,3284 - das ist der Punkt der Umkehr nach oben, so platzieren Sie ein Schloss und schießen in das Dorf, dann werden Sie rollback bis zu 1,3900 - die Wahrscheinlichkeit, dass 620 Pips oder mehr ist.

NO FORTE :)

Handeln Sie nach dem Plan !!!!

Und mein Plan ist es, von 1,3470 direkt zu den Sternen aufzusteigen: ))))

Und was für Sie ein Durchbruch ist, ist für mich eine Panne.

Lassen Sie den Tageskurs zuerst unter meinem Niveau schließen, dann werde ich glauben, dass sie die eurik.... verkaufen werden.

In der Zwischenzeit, sorry NUR LONGS !!!

Und nebenbei bemerkt.

SCHLÖSSER AUF DEN TIEFS UND HOCHS IST 100% SENKUNG DER KAUTION!

Ich habe alles unter der Pose ausgemessen, ich sage, dass ich das Depot auf den Cent genau berechne.

 
kraizislot писал(а) >>

Schreiben Sie und in 10 Minuten gebe ich Ihnen eine genaue Vorhersage für die nächsten 4 Stunden, das ist kein Scherz mehr.

Setzen wir auf den Kanadischen und/oder den Yen. Ich bin sehr daran interessiert, was passieren wird. Imho kommt da etwas auf uns zu.

 
Nochmals zu den Rohstoffwährungen: Warum fallen sie so stark, wer kann das erklären?
 

Oh, Mann, ihr Jungs!

Es ist ein Klassiker des Genres auf der Jew!!!

Es wird nicht unter die E!

Sie vergleichen es einfach mit dem Pfund oder dem New Zealan.

Siehst du nicht, dass es das stärkste Verhältnis zum Pfund ist?

Glaubt denn wirklich noch jemand an den Sündenfall?

Ich sage Ihnen, es wird nicht über 1,3470 nach unten gehen!

Sie wird alle betrügen wie die Karnickel........

Ehrlich gesagt...

Wie auch immer, ich gehe jetzt nach Hause.

Meine Formel funktioniert wirklich :)

 
OlegTs >>:
Повторяюсь про сырьевые валюты, почему так сильно падают, кто объяснит?


Der Ölpreis ist gesunken, um 1 Pfund pro Barrel.

Und er fällt weiter.