EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2273

 
Tantrik:
Nach dem Euro-Kurs-Chart zu urteilen - bedeutet diese Wohnung das Auslaufen der bai.... und der Euro wird weiter fallen (möglicherweise ab morgen) und um 200-300pp. Pass auf die Bai auf!
Ich denke, bis zu 1,21200 (maximal 1,22070) und dann von dem Widerstand nach unten, um für eine weitere Support-Zone bei 1,17188 suchen
 
Tantrik:
Nach dem Euro-Kurs-Chart zu urteilen - bedeutet diese Wohnung das Auslaufen der bai.... und der Euro wird weiter fallen (möglicherweise ab morgen) und um 200-300pp. Pass auf die Bai auf!

300 Pips - Ich stimme zu, für einige Tage der Kauf ist nicht einmal in der Nähe von 1,20, aber früher oder später 1,20 wird falsch, an einem wichtigen Niveau um 1,1920 müssen sie sich auf 1,16
 

- So Gott will. Ohne Unterbrechungen. (stalevar) Ts.

 
yen-paare aufpassen ..... wird beginnen, yen zu kaufen ...... vor allem auf die fünf-minuten-paare der zealander ist überkauft gegen den yen
 
Wo werden wir wohl hinfahren?
 

So scheint es mir.....

Hat sonst noch jemand eine Idee?

 
AlexSTAL:

Hat ein solches Dreieck (mit einer Unterbrechung) eine Existenzberechtigung?

Oder ist sie nicht nach den Regeln gebaut?


dies ist ein verschobenes Dreieck

 
Redbull:

Es scheint einen Bruch von 1200 Pips bei 15 Minuten gegeben zu haben, wer denkt....

.
Ja, ich habe gestern meinen fünften Sinn bekommen, jetzt bin ich mir zu 99,9 % sicher, dass wir aufsteigen werden.
 
Redbull:
Ja, mein fünfter Sinn hatte gestern recht, jetzt bin ich mir zu 99,9% sicher, dass wir wachsen.
Und das umsonst. .....
 
Noterday:
Nichts für nichts...
Anstieg nur bis 1,2140
Es gibt einen Abprall und es sollte einen klaren Kontakt zu 1,1813 (5-Jahres-Horizontale) geben. Und dann eine vollständige Bewegung nach oben...