EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2154

 
Besonderen Dank an xrust. Ich habe den Indikator für das Optionsvolumen und die Zinsen gefunden. Heute habe ich damit gehandelt, alles wurde klar ausgeführt, ich habe 100 Pips ohne jede Anstrengung genommen. Respekt und Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
torgus писал(а) >>

Besonderen Dank an xrust. Ich habe den Indikator für Optionsvolumen und Zinsen gefunden. Heute habe ich damit gehandelt, alles wurde klar ausgeführt, nahm 100 Pips ohne jede Anstrengung. Respekt und Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sie müssen es nicht laut sagen, aber danke :) Mir wäre es lieber, Sie würden mir Ihr Trading zeigen, und zwar am besten mit Erklärungen - je mehr Strategien Sie haben (ich habe auch einige Ideen), desto schneller und besser wird der Expert Advisor (der übrigens Open Source und kostenlos sein wird). Wir können uns darauf einigen: Sie geben mir ein Konto zum Überwachen - ich gebe Ihnen Online-Zugang ohne Bezahlung ;).

ZS. wegen meiner Unachtsamkeit, legte krumme Version, die das Terminal verlangsamt, vor allem betrifft die 226 bauen, habe ich bereits an die Moderation die richtige Version gesendet - ich hoffe, morgen früh wird in kodobase sein, aber in der Zwischenzeit werde ich es in den Thread Indikatoren setzen.

 

bitte ein Bild einstellen

für die Nacht :-)

 
Ja, Asiaten sind heute träge((((((((
 
RekkeR >>:


:-)
 

ab diesem Punkt kaufen, es wird einen massiven Ausverkauf geben, tp bei 1,2770, gelbe Linie

 
Noterday писал(а) >>

Ich mag den DC sehr, deshalb habe ich mich nicht nach einem anderen umgesehen.

Können Sie mir das bitte sagen? Der Name Ihres DC - können Sie ihn mir in einer privaten Nachricht mitteilen...
 

wer mit mir übereinstimmt und warum)

 
In naher Zukunft ist eine Bewegung nach Norden unwahrscheinlich, weil bei 15M Stochastik ist bereits nach Süden, Kräfte zu brechen das Niveau von 1,2400 sind nicht beobachtet (vielleicht für jetzt). Auf der Stunden-Chart zeichnet sich ein Dreieck ab, das meiner Meinung nach nach unten durchbrochen wird. Bis zur Veröffentlichung der US-Wohnungsmarktdaten wird es also kaum eine starke Bewegung geben. Dies ist meine Meinung und als Neuling könnte ich mich irren.
 
Auf dem Stundenchart gibt es eine Divergenz, Kopf und Schultern, ich denke, es sollte in naher Zukunft nach Süden gehen, und die Umkehrpunkte waren immer präzise genug forte928. Ich fürchte, ich kann nicht alleine handeln, da ich noch einiges an Arbeit zu erledigen habe (immer noch die Hauptarbeit). Viel Glück für alle!