EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2072

 

Fuck..... Verhaften Sie ihn oder etwas.... Junge, geh von der verdammten Handbremse runter!!!!


Sind alle bereit?

22:15 USA Entscheidung der US-Notenbank über den Zinssatz k.A. k.A. <0.25% <0.25%

 
SProgrammer писал(а) >>


:) Welche TF?
;) Woher wissen Sie, dass es eine Umkehrung ist?


ADMINS ADMINS ADMINS ADMINS Wo suchen Sie ??????????????????

 
Dieser Thread passt überhaupt nicht zum Thema des Forums und Sie wollen neue Threads wie diesen erstellen.
Jeder Jugendliche möchte, dass dieser Thread sein eigener Thread ist :) Und jeder versucht, sie sich anzueignen.
 
Ich verstehe schon, es ist ein Kind, das zum Computer krabbelt, auf die Tastatur haut und sich freut, wenn der Bildschirm mit allen möglichen Lichtern zappelt;))))
 


Als ob jemand daran gezweifelt hätte...
 
Es ist wirklich aus dem Ruder gelaufen.
Das ist wirklich der Frühling und ein großes Ärgernis.
Ich muss zugeben, dass ich auch müde bin.
 
SProgrammer >>:

:))))))))))))))))))))


Я то тут при чем? :))

Форум заклинило.

Ja, und dreißig Mal hintereinander. Du bist ein lebenslanger Spinner, wenn du so oft auf den Knopf drückst.

 
Die große Maschine hat die EU übernommen.
Ich bin der Meinung, dass sie die Sache ernst nehmen.
Sie laufen so reibungslos.
 


Meine Werte sind das, was ich derzeit als Referenzpunkt verwende. Dies sind die Niveaus, bei deren Überschreitung ein Trend zu erwarten ist.

EURUSD H1 - 1,32700 (aufwärts)
USDCAD H1 - 1,02 (aufwärts)
USDSGD H4 - 1,38 (aufwärts)
GOLD H1 - 1158 (abwärts) ist in Frage gestellt.

 
NikT_58 >>:
Крупный аппарат захватил евру.
Мое мнение серьезно ее обрабатывают.
Ишь как ровно ведут.

Der Preis ging aus dem Kanal auf 4n, grafisch sollte es schon nach Norden gehen, nach dem oande cup, baiys herrschte in den Wetten und entsprechend neue und neue Bewegungen nach unten...
Der Freitag steht vor der Tür, seit dem Wochenende ist es zur Regel geworden, mit Gaps auszusteigen, das Glas ist jetzt voller Shorts - in Erwartung einer scharfen Nordwärtsbewegung.