EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2066

 
Bocman писал(а) >>


Was denken Sie ???????

Sind Sie immer eine Frage für eine Frage? =)
 
waitra писал(а) >>

Sind Sie immer eine Frage für eine Frage? =)
dann ist der Sinn der Frage (


Mindestens 13183 max 13122 so scheint es zu funktionieren, dann eine leichte Korrektur und zum SÜDEN

 
Bocman писал(а) >>


Mindestens 13183, höchstens 13122, so scheint es


Ja, bei einigen Banken liegt der Höchststand bei 1,23. Ich habe gestern Abend die Spitze des Spikes erreicht und einen Kaufauftrag erteilt. Jetzt quält er sich in der Schachtel und fragt sich, wo er sie öffnen soll (
 

Und dies ist das Bild des Pfund-Yen. Es besteht eine sehr, sehr gute Chance, dass das Paar mit einem Ziel von 129,00 nach unten gehen wird.

 
waitra >>:

Ребят, по евре дно или еще вниз пойдем, без отката?

Ich denke, dass der Kurs irgendwo auf 1,3150 fallen wird ....., wenn dies der Fall ist, dann ein Pullback von diesem Niveau auf 1,3200 .... Ich werde nicht kaufen, bevor .... oder sogar 50 Pips am meisten


 
Tantrik писал(а) >>

Wer trägt morgen die Schuld? (Sollte sich ein wenig erholen...).


Niemand ist daran schuld. Das hat überhaupt nichts damit zu tun.
Ich frage mich nach der zweiten Meinung.

 

Ich habe gehört, dass jeder heute versucht hat, zu kaufen. Was soll das bringen? Der Wunsch, den Boden zu erreichen ? .... Utopie. Sie würden lieber auf den Trend setzen...warum nach einem Boden suchen...heute war so ein solider Trend...Sie hätten sich verdoppeln können.

 
waitra писал(а) >>

Sind Sie immer eine Frage für eine Frage? =)


es gibt noch 1 Stufe 13153 sorry. die 1. ist jetzt diese.

 
exi >>:

Я так понял все пытались покупать сегодня. А зачем ??? Желание поймать дно ? .... утопия. Вы лучше по тренду играли бы...зачем дно искать...сегодня такой надежный тренд был...можно было удвоится.

es kommt darauf an, welche Art von Trend Sie meinen .... es gibt einen Trend auf einem 1-Minuten-Chart .... und es gibt einen Trend auf einem Monatschart ..... jeder hat seine eigene Auffassung von Trends .... ich bin immer dagegen .... ich habe eine Strategie (Gegentrend) ... ich fange immer Bounces ab ... und seltsamerweise funktioniert es für mich ...

 
exi >>:

Я так понял все пытались покупать сегодня. А зачем ??? Желание поймать дно ? .... утопия. Вы лучше по тренду играли бы...зачем дно искать...сегодня такой надежный тренд был...можно было удвоится.

Aber da Sie Trends zu fangen, vielleicht können Sie zeigen, den heutigen Bericht ... und wir werden sehen, ob Sie einen Trend gefangen oder nicht von Einträgen und Ausgänge (denn jeder kann sagen, "Sie könnten fangen" hoch, aber es ist von wenig Nutzen und Gewinn