EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1995

 
 

Diejenigen, die dies wünschen, können den Funtkanada beobachten. Es gibt Perspektiven :)

 
Alexan, ich denke, wenn wir über die beiden roten Linien der anderen Tag (mindestens zwei Kerzen), dann 1,6150 wird touch.I wiederholen, IMHO. http://s005.radikal.ru/i212/1004/6d/7662d3cdadf8.gif Rote Linien, die sich kreuzen
 
nemez_ писал(а) >>

1,6150 ist ihr Ziel.


Kurzfristiger Nachteil für mich... Und im Allgemeinen ist es draußen natürlich bewölkt.
 
Ich würde gerne die Meinung von Wellenanalyse-Experten hören, wo endet die dritte Welle?
 
Alexan >>:

Желающие могут посмотреть фунтканаду. Есть перспективы :)

Das Pfund gegenüber Kanada fällt und wird weiter fallen, welche Perspektiven sehen Sie?


auf den Neigungswinkel wird es jetzt weiter nach unten gehen

 

Wer hat keine AL...RI, könnten Sie mir bitte sagen, wie hoch Ihr Pfund-Tiefstand heute um diese Zeit ist?

 

GBP/USD H1 1,54244 FXPro 7:48 (Kiew)

 
OlegTs писал(а) >>
Ich würde gerne die Meinung der Wellenanalyse-Experten erfahren, wo endet die dritte Welle?



Oleg, was den Lunifrank angeht... Es gibt keine erste Welle. Ich werde kurz erklären, warum. Die 1. Welle sollte NUR impulsiv sein, d.h. 1-2-3-4-5... Das haben Sie nicht. Es ist also sinnlos, dort nach der dritten Welle zu suchen. Ich werde versuchen, es zu markieren, wenn Sie wollen, und ich werde es später posten.

Hier ist eine Variante des Tagesteils. Es ist überhaupt nicht klar, da es keine Impulse gibt. Und Welle A kann nicht so sein, da ich in ihr überhaupt keine Impulsstrukturen sehe.



Hier ist ein kleineres Exemplar. Da ist etwas, das wie ein Impuls aussieht, aber... es ist eher eine doppelte Zickzack-Formation. Beide sind noch im Aufwind. Was meinen Sie dazu?

 
Alexan >>:



Олег, по поводу лунифранка...

Danke, ich werde die Primärquellen lesen müssen...