EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1999

 
MGA >>:

без стопа может печаль посетить)


Nun, das hängt von der Strategie ab. Mit Stopps war ich oft traurig, aber ohne Stopps geht es mir seit einem Monat gut.
 
Gibt es genug Depot, wenn der Eurik bei 1,23 steht, wenn man long geht?
 
Skymaster >>:


Ну это смотря по стратегии. Вот со стопами меня часто печаль посещала, а без стопов каторый месяц всё рульно.

Haben Sie gehört, wie sich Ihr Gridiron Anfang Dezember verhalten hat, als der Euro zusammengebrochen ist, ist das der Tod für diese Art von Strategie?

 
los geht's... Wir nähern uns dem Jahr 2000, und es gibt eine Tendenz zu seltenen, mageren Prognosen :))) und so weiter bis etwa 2700 Seiten mit leichten "Korrekturen"...
 
MGA >>:
депо хватит если еврик на 1.23 сходит когда ты будешь в лонге?


Das ist genug. Ich brauche einen sehr kleinen Strich oben drauf.
 
Skymaster >>:


Хватит. Да мне на верх нужен ход совсем маленький.

OK. Viel Glück!

 
OlegTs >>:

слышь, как твой гридер повел себя в начале декабря, когда евро обвалился, этож смерть для подобных стратегий?


Ende Dezember war es noch in Ordnung, aber Ende Februar war es ungemütlich. Aber nicht zu schlecht.
 
Hallo zusammen... diese blaue Linie ist schwer zu finden...



Ich denke, wir werden es schaffen... Ich muss einfach... Ich möchte es heute und jetzt...
 
oleniknik >>:
ВСЕМ привет... тяжело дается эта синяя граница ...



думаю подужаем ее ... просто должны... хотелось бы сегодня и сейчас ...


Vielleicht fangen die Europäer gegen Ende an, die Pfunde abzustoßen... Sie brauchen die Euros mehr. "Ich glaube schon..." =)
 
Skymaster >>:


Может европейцы под конец начнут сливать баксы... Им евры нужнее. "Я так думаю..." (с) =)

wer weiß, was sie noch brauchen HEUTE.... Wenn wir das wüssten, würden wir unter einer Palme in einer Hängematte liegen ... Ich sitze hier und schaue .... Ich möchte diese Linie heute gehen... denn wenn wir das nicht tun, könnte es am Montag eine weitere Lücke geben... nur die Eröffnung ich denke, wird über der grünen Linie sein ... Makkaroni hatte eine langsame Woche für den Euro und den Dollar .... der Dollar liegt immer noch nahe der Nullmarke .... und der Euro kauft und verkauft .... Es sei denn, die Amerikaner unternehmen etwas gegen den Dollar .... Ich denke, es wird wieder eine Lücke geben... Warten wir ab und sehen wir weiter ....