EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1968

 

Bunker" Großbritannien steht vor sozialen Unruhen



Die steigende Arbeitslosigkeit außerhalb Londons könnte Großbritannien in eine Welle "sozialer Unruhen" stürzen, so Gerald Ronson, Vorstandsvorsitzender von Heron International.

"Einmal pro Woche verbringe ich 12 Stunden damit, durch das Land zu reisen. Und offen gesagt gefällt mir nicht, was ich sehe. Großbritannien entwickelt sich zu einer Zwei-Klassen-Wirtschaft, in der die Folgen der steigenden Arbeitslosigkeit zu einer Destabilisierung der Gesellschaft führen können", so Ronson.

Herr Ronson leitet den Bau des Heron Tower, des höchsten Gebäudes in der Stadt, und besitzt Tankstellen im ganzen Land.

"Es ist unbedingt erforderlich, dass die nächste Regierung bei der Bekämpfung des Haushaltsdefizits nicht den Druck auf diejenigen erhöht, die zu diesem Prozess beitragen können.
Die Regierung sollte sich wie jedes Unternehmen in einer schwierigen Situation verhalten: Kosten senken und neue Gewinnquellen erschließen, meint Ronson.

"Unternehmen sollten nicht zur Zielscheibe werden. Unternehmertum sollte gefördert, nicht bestraft und aus dem Land vertrieben werden. Unternehmer gehen persönliche und finanzielle Risiken ein und tragen so zu mehr Arbeitsplätzen und mehr Unternehmen bei. "Wir müssen vorsichtig sein, denn wir sind nicht weit davon entfernt, wieder in eine Rezession zu geraten, bevor die Wirtschaft überhaupt die Auswirkungen der Inflation gespürt hat.

"Die neue Regierung muss sehr vorsichtig sein, wenn sie Entscheidungen über das regulatorische und kommerzielle System trifft. Großbritannien ist stark von professionellen und finanziellen Dienstleistungen abhängig, die das verarbeitende Gewerbe verdrängen", fügte der Unternehmer hinzu.

Schlüsselwort: ECONOMY

 

Griechenland hat alles, ich kaufe Dollar, ich hasse Dollar...

 
Kein Vorsprung vor der M30
 
Shlendr писал(а) >>

Griechenland hat alles, ich kaufe Dollar, ich hasse Dollar...


Hör auf mit dem Quatsch, kleiner Mann. Geben Sie mir Nachrichten zu diesem Thema. Es gibt auch so schon genug Schwachsinn.
 
Bocman >>:

Аналогично но слава богу тока 1
Потому и не закрываю что жду что пойдем в нужном направлениии т.е.на юга !!!!

Ich stehe bei 1,3577, ich warte schon den ganzen Tag darauf, aber es geht nicht voran.

 

Deutschland. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) hat die diesjährige Prognose für das deutsche BIP von +2,1% auf +1,7% gesenkt; die Prognose für das kommende Jahr bleibt unverändert bei +1,8% Quelle: Forexpf.Ru - Forex News

 

Sie müssen hier einen Wettbewerb organisieren - erstellen Sie eine Teilnehmerliste, bilden Sie Wettbewerbsgruppen, legen Sie einen Starttag fest, an diesem Tag veröffentlicht jeder seine Prognosen in Form von Laufzeit und Preis, dann erstellen Sie die Rangliste.
Das ist ein bisschen willkürlich.

 
strangerr писал(а) >>

Ich stehe bei 1,3577, ich warte schon den ganzen Tag darauf, aber es geht nicht voran.


Ist es also immer noch nichts, oder gehen wir in den Süden?

 
SProgrammer писал(а) >>

Sie müssen hier einen Wettbewerb organisieren - erstellen Sie eine Teilnehmerliste, bilden Sie Wettbewerbsgruppen, legen Sie einen Starttag fest, an diesem Tag veröffentlicht jeder seine Prognosen in Form von Laufzeit und Preis, dann erstellen Sie eine Rangliste.
Das ist ein bisschen willkürlich.


Was du nicht sagst :) Wir sollten ein eigenes Gallup-Institut und eine Zweigstelle für Wetten gründen. Werden Sie sich dieser Sache annehmen?
 
SProgrammer писал(а) >>

Sie müssen hier einen Wettbewerb organisieren - erstellen Sie eine Teilnehmerliste, bilden Sie Wettbewerbsgruppen, legen Sie einen Starttag fest, an diesem Tag veröffentlicht jeder seine Prognosen in Form von Laufzeit und Preis, dann erstellen Sie die Rangliste.
Das ist ein bisschen willkürlich.


Ich denke, es geht nur um die Kommunikation zwischen Händlern und solchen, die es werden wollen. Es geht nicht darum, mit anderen zu handeln, sondern nur darum, Gedanken und Beobachtungen auszutauschen..... vielleicht findet jemand etwas Nützliches oder einfach nur Interessantes.