EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1961

 
Rekker - wo kann man ein solches Programm bekommen und woher bezieht es seine Daten?
 
niemand hat gesagt, dass es heute ein Chaos ist)))) sell bay - wer hat es rechtzeitig geschafft, wer hat es geschafft.......
 
Zu - MGA Richtig :)))

Ich habe einen STOP auf der NEL erwischt, dann einen STOP auf der BAY, dann noch einen... meine Truthähne spielen heute verrückt! :)
 
kemperok >>:
To - MGA Верно :)))

то на СЕЛЕ СТОП поймал то на БАй, снова СТОП.. что то мои индюки взбесились сегодня! :)

Truthähne wollen auch essen:)))

 
MGA >>:
ни один не сказал что сегодня бардак торговать нельзя))) sell bay кто куда успел тот там и попал.......

Sie können vorerst in der Demo trainieren, aber die Minute macht mich müde, es ist ruhiger, zur vollen Stunde zu arbeiten. Es ist Zeit, hoch zu denken

 
SEVER11 >>:

в демо можно тренироваться пока, но минутка меня вымотала, спокойней работь по часовикую. Там есть время для думок о высоком

Ist dies eine Erhöhung Ihrer Bilanz für heute?

 
MGA >>:

это рост твоего баланса за сегодня?

Sie haben es erraten:-))
 
SEVER11 >>:
угадал:-))

dann sind Sie ein Profi - herzlichen Glückwunsch!!! $$$... aber ich konnte heute nicht mit dem Markt mithalten, ich habe den dtc mit Verlusten gefüttert, was ich tun soll, weiß ich nicht einmal......

 
Es sieht so aus, als ob der Wolf sich so entwickelt. Jetzt müssen wir auf t5 warten
 

Können wir jetzt 1,3555 durchbrechen?