EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1964

 
Sie können sehen, dass die Bewegung begonnen hat, sich zu beleben.
 
jetzt bemerkt,
 
wizrd писал(а) >>


Ja, ich übe noch an der Demo. Es scheint alles logisch zu sein. Ich setzte ein Häkchen bei "EA den Handel erlauben" und deaktivierte "manuell bestätigen", aber auf TF M30 saß ich und wartete den ganzen Tag, ohne dass der EA einen einzigen Handel machte. Das einzige, was ich ein Häkchen setzen "manuell bestätigen" buchstäblich in 5-10 Sekunden, die Nachricht über die Bestätigung der Transaktion (und es ist absolut unklar, welche Art von Deal ist eine lange oder kurze). Berater AI.


Bitte gehen Sie auf die Liste der Themen, in denen Fragen wie die Ihre beantwortet werden, fragen Sie ruhig, und hier ist ein weiteres Thema
 
und jetzt können wir runtergehen ....



Aber wenn wir über den st. grünen Widerstand .... gehen dann sind wir aufgeschmissen... ..... ganz im Norden .... Aber wenn wir nach unten gehen, bis wir .... durchbrechen.
 

nemez_, 4 Ticks ist, wenn Sie manuell öffnen und schließen mit einem EA, und ich möchte, dass es von selbst zu handeln. Ich frage mich, ob das überhaupt möglich ist?
MaximuS60, der Deal ist genau auf den Punkt gebracht! ;) Vielen Dank! ;)
Die 5drakon, habe ich am Anfang des Threads oder wo zu lesen fragen. Die Diskussion begann hier. Was störe ich?

 
w2m >>:

"...Пара евро/доллар установилась в пределах 1.3564-1.3615. Текущее снижение пары после гэпа вверх обусловлено техническими факторами. В частности, сопротивлением служит 50 дневная EMA. В ходе коррекции поддержку оказывает ключевой диапазон 1,3550 - 1,36. Высока вероятность, что поддержка устоит, хотя возможно падение в район 1,35. Устойчивость поддержки подтвердит закрепление пары в диапазоне повышательных рисков 1,36 – 1,40. Преодоление 50 дневной EMA направит пару к 100-ой дневной, которая в настоящее время располагается в районе 1,39.
Психологическую поддержку евро оказывает достигнутое соглашение в плане помощи Греции. Член правления ЕЦБ Смаги заявил о том, что многомиллиардный пакет помощи Греции помог евро и предотвратил «эффект краха Lehman Brothers». Он повторил, что Совет Европы будет работать над реформами для усиления управления государственными финансами. Думается, что рыночного энтузиазма должно хватить для восходящей коррекции пары евро/доллар, иначе грош цена всему тому, что касается действий в отношении Греции. Вместе с тем известно, что долги этой страны составляют около 300 млрд. евро, а размер помощи 30 млрд. При этом она уже в следующем месяце должна найти около 11,5 млрд. евро, чтобы выполнить свои финансовые обязательства. Да и тема «возможности дефолта» не только Греции, но и Испании остается горячей."


 
OlegTs писал(а) >>
Ich habe es jetzt bemerkt,


Ich habe gestern Morgen auf diesen Kurs geachtet und sogar ein wenig auf der Kaufseite gehandelt... Ich befand mich auf der positiven Seite des Weges.

oleniknik schrieb >>
Jetzt können wir auf .... gehen.



Aber wenn wir über den grünen Widerstand .... >> dann ist alles vorbei... alle ..... nord .... und dann nach unten, bis sie .... durchbricht.


Ich würde diese Widerstandslinie noch etwas höher ziehen.

 
Alexan >>:


Я еще вчера утром обратил внимание на этот треуг и даже поторговал чуток на бай... В плюсе выбило по трейлу.


Я бы немного выше провел эту линию сопротивления.

Ich habe es nicht absichtlich gezeichnet ...es ist die Widerstandslinie 76.4 Fan für die Abwärtsbewegung seit dem Sommer 2008.... wenn wir nicht zurückkommen ... weitere Abwärtsentwicklung ist fraglich .... obwohl er sich wieder erholen und weiter nach Süden gehen sollte ...


 
oleniknik писал(а) >>

Ich habe es nicht absichtlich gezeichnet ...es ist die Widerstandslinie 76.4 Fan für die Abwärtsbewegung seit dem Sommer 2008.... wenn wir nicht zurückkommen ... weitere Abwärtsentwicklung ist fraglich .... obwohl er abprallen und weiter nach Süden gehen sollte ...


Puh... scheint untergegangen zu sein... (ein Verkauf ist bereits auf der Plus-Seite)...
Was meinen Sie dazu?

 
Der Yen ist gestiegen, der Cable und der Chiff sind seitwärts gelaufen, die Eura ist in Todesangst gestiegen... jetzt wird es ein Flop :))) alle warten wahrscheinlich darauf, dass Venya hustet oder niest... oder vielleicht macht er eine Pause "eh" und alle sehen sEll %)