EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1839

 
Alexan >>:


Как тут было недавно замечено кем-то из наших гуру - какая нах разница какой ТФ :))))
Ты там селишь или баишь евру втихаря? :))

Deshalb habe ich heute Morgen ein Bild gepostet - ein Verkauf von 1,3509. Der Unterschied besteht darin, dass es sich bei M15 beispielsweise um einen Aufwärtsimpuls handelt, während es sich bei H4 um die 2. oder 4. Welle und bei D um eine kleine Korrektur handelt usw.)

 
strangerr писал(а) >>

Deshalb habe ich heute Morgen ein Bild gepostet - ein Verkauf von 1,3509. Der Unterschied besteht darin, dass es sich bei M15 beispielsweise um einen Aufwärtsimpuls handelt, während es sich bei H4 um die 2. oder 4. Welle und bei D um eine kleine Korrektur handelt usw.)

Das war nur ein Scherz :) Und was ist mit dem Kanadier? Schaut genau hin, Leute. ICH SAGE EUCH!!!
Okay, ich verarsche dich nur wieder. Gal, ich liebe dich :))
Galina, was hältst du von dem Kanadier? Ich habe einen großen Umzug vor mir, und seine Kreuze auch. Aber sie ist in den Indizes enthalten. Ich habe mir die Wellen noch nicht angesehen.

Der Stochastik ist bei allen TFs bereits rückläufig. Der RSI klettert ebenfalls in den kritischen Bereich.

 
Bis jetzt geht es bergab.




 
Auf der kanadischen, ...
Ja, das ist ein interessantes Bild.
Ich denke, wir können versuchen, sie in einem Momentum zu kaufen.
Es lohnt sich auf der Ebene, der Stopper ist sehr klein.
Aber nur sehr vorsichtig.
Ich kann sagen, dass die Abwärtsbewegung noch nicht beendet ist.
Ich bin der Meinung, dass es für eine weitere Verschüttung nicht reicht.
Ich verzichte.
 
Galina >>:
По канадцу, ...
Да интересная картинка.
Спекулятивно можно думаю попробовать прикупить его в моменте.
Стоит на уровне впринципе, стопак мизерный выходит.
Но только очень осторожно.
Могу точно сказать, что по нему движение вниз еще не законьчено.
Мое мнение еще одного пролива не хватает.
Я короче говаря пас.

Ich habe es vor etwa einem Monat gezählt, wenn Sie sich erinnern, war das erste Ziel 1,08 und etwas, es wurde um etwa 100pp nicht erreicht, und dann erinnere ich mich, dass es 0,99 oder 0,98 war. Ich habe nachgeschaut, es war Ende Februar.

 
yurok1987 >>:
Кто как думает?

Ich mit einem Kaffee und einer Zigarette.))

 
Ich habe einen Screenshot hochgeladen, aber er wird nicht angezeigt. Wie lade ich ihn hoch oder welches Format muss ich verwenden?
 
Guten Morgen zusammen! Kaffee... und eine erfolgreiche Woche!

 
yurok1987 >>:
чета загружал скриншот.. а он не показывается??? как загрузить, вернее какой формат?

Jeder von ihnen. Setzen Sie einen Punkt hinter die Zeichnung)

 
Gefundene Berechnungen für den Kanadier - 0,9938.