EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1773

 
Strangerr, ich habe den Eindruck, dass Ihr Genosse ein wenig verbittert ist. Was ist los, was fehlt ihm?
 
Du bist ein so positiver Mensch, dass du am besten mit ihm befreundet sein solltest. Sieh nur, wie fröhlich sie sind.
 
xeox >>:
Вот что показывает мой индикатор будущего на завтра. )) вероятность 92%


Ich glaube, mein Truthahn hat gestern nicht gelogen )

 
Ich denke, das war's für heute, der Basar ist vorbei. Der Kauf ist immer noch ein bisschen schwierig, aber er will nicht nach unten gehen.
 
So wie ich das sehe, im Großen und Ganzen. Wenn wir brechen 1,36 - Umkehrung, aber es wird nicht brechen, dass leicht.... eine Menge Leute können
besuchen.
 
Kurzfristig, wenn der Kurs unter 1,3520 fällt, wird es langsam abwärts gehen, aber nicht viel. Es ist möglich, Mohn zu essen.
 
olivero >>:
По большому счёту вижу так. Если пробьём 1,36 - разворот, но так просто он не пробьётся.... много народу может посливаться

Soweit ich weiß, streuen die Amerikaner noch kein Salz.
Ich glaube, ich überspringe nach oben.

 
IvGeniy >>:
Хотя в кратковременном если опустится ниже 1.3520 то потихоньку вниз пойдем, но не на много. Попипсавать можно.

Sie können

 
IvGeniy >>:
Хотя в кратковременном если опустится ниже 1.3520 то потихоньку вниз пойдем, но не на много. Попипсавать можно.

Welche Indikatoren verwenden Sie beim Pipsing?

 
NikT_58 >>:

По моим наблюдениям америкосы пока не солят
Походу пропускаю вверх.

Erinnern Sie sich an diesen Tag, es sieht so aus, als hätte hier jemand eine gute Pause gemacht....

Danach habe ich selbst einen fetten Elch erstochen...