EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1711

 
Bocman >>:

Всем приет и профитов
я новичок на вашем форуме
и все таки кто нибудь просветит причину ГЕПА сегодняшнего


Manchmal tauchen sie auf, hier und da.... :)
Bloomberg sagt, dass die maximale Anzahl von Short-Positionen seit 98 an den EuR eröffnet wurde.
Das heißt, dies ist der höchste Stand seit 98.
Vielleicht war es nur eine Tarnung, ein technischer Punkt.
Vielleicht gibt es Neuigkeiten, die wir nicht kennen.
Alles ist möglich, das ist der Markt.
 
Bocman писал(а) >>

Hallo alle und Profis
Ich bin neu in Ihrem Forum.
>> und doch kann jemand den Grund für das heutige GEP erhellen.


Keiner kennt die wahren Gründe. Es gibt nur die Annahmen, die Galina aufgelistet hat.

 

Nun, ich verstehe trending HYIPs , aber im Großen und Ganzen ist dies weit von trending,
Zu sagen, dass es eine Umkehrung der großen Umkehrung ist auch nicht genug, um zu sagen, dass auch mit Griechenland ist nicht alles entschieden wurde und Portugal fiel am Freitag.
Wenn wir uns die Technik ansehen, ist das Bild nicht eindeutig (doppelt) .

 
Bocman >>:

Всем приет и профитов
я новичок на вашем форуме
и все таки кто нибудь просветит причину ГЕПА сегодняшнего

Ende der letzten Woche waren viele Kaufaufträge offen.

 
oleniknik >>:

А у меня на 5 и на 15 минут только пересекли зону 50 сверху вниз .... А почему ты уверен что не пройдем? Ну сегодняшний минимум, ну и что ?

1.3435 и то серьезней будет

Und wie lange dauerte es, bis sie diesen Nullpunkt erreichten? Und 1,3415 ist der tiefste Punkt, den ich gesehen habe, die Zeit ist kurz heute für eine detailliertere Überprüfung.

 

Und ein GROSSES DANKESCHÖN an GALINA für die gestrige Eröffnung des Wochenendhandels

 

Und ein RIESIGES DANKESCHÖN an GALINA für die gestrige Eröffnung des Wochenendhandels
ohne unsere Beteiligung

 
MIKHO, du hast im Keller schlechte Arbeit geleistet - der Euro steigt langsam, und Yulia sagt nicht, wohin das Geld fließt.)))
 
Galina >>:
ЕСЛИ СЕГОДНЯ НАЧНУТ СЛИВАТЬ ДОУ !!!!
ТО ЕВРИК В КОНЕЦ УШАТАЮТ !!!!
Тогда, если сегодня день черный, то завтра в шорты захожу по ней.

Ich habe einen Zug, der um 2 Uhr nachts abfährt und nach Shorts....

 

Miho, kannst du mir sagen, welche Haltestelle auf deinem Fahrplan steht, zu der wir fahren?