EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2012

 
Ich habe auf diesen Aufschwung gewartet... Ich habe nicht auf den Freitag gewartet, wir gehen wenigstens heute oder morgen hin. Bei zwei Paaren habe ich bereits einen guten Gewinn erzielt. Jetzt müssen wir auf die Eurobucks warten. Dann werde ich sehr glücklich sein.
 
Nach dem alten Maya-Kalender - Seite 2012 sollte das Ende der Branche sein ... das Forum sieht nicht aus wie sich selbst ... keine Oldtimer mehr.... Wo sind Sie?
 
Menschen kommen und gehen... Geschichte. Und ich werde dieses Forum irgendwann einmal verlassen.
 

Aha... Wir sind alle sterblich... Alles fließt, alles ändert sich....

 
oleniknik писал(а) >>
Nach dem alten Maya-Kalender - Seite 2012 sollte das Ende des Zweigs sein ... das Forum sieht nicht so aus, als ob es wieder an ist ... Die alten Zeiten verloren.... >> Wo bist du?


Wir fehlen nicht, wir passen uns an... an die neuen Bedingungen - Seite 2012
 
oleniknik >>:
по календарю древнего народа майя - на странице 2012 должен был настать конец ветки ... чо то не похож стал форум на себя ... пропали старожилы.... ау вы где?

Der Eingang wurde gezeigt und was sonst noch nötig ist, um so zu klatschen, als gäbe es kein Thema und keinen Grund.

 
Frage?

 
NikT_58 писал(а) >>
Frage?

Was ist das Kunstwerk und was ist die Frage? :)) Es gibt keine Abwärtsdynamik, wenn Sie Wellen meinen :)

Funtjen hat die Lücke kürzlich geschlossen. Auch Euroyen schloss am Abend die Lücke. Ich warte auf die anderen. Eur und Pound wollen noch nicht schließen.
 
Alexan >>:

Что это за художества и в чем вопрос? :)) Нету там импульса вниз, если ты о волнах :)

Фунтйена закрыл гэп недавно. Ждем остальных.

Ich danke Ihnen.

 
NikT_58 >>:
Вопрос?



Die 5. wird gekürzt, Sie haben dort die erste Stufe, glaube ich.