EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1718

 
oleniknik писал(а) >>

Solange die gelbe dicke nicht unter 50 fällt, besteht die Chance auf einen Anstieg, aber die Überschreitung der grünen hat bereits stattgefunden ... Ich würde mich darauf einlassen (mit Blick auf die Tabelle)

Auch hier ist die Situation nicht eindeutig .... Ich sehe aber mit offenem Visier ...



Was für ein Indikator ist das? - wenn nicht ein Geheimnis :-) es sieht aus wie MA und Stochastik

 
RekkeR >>:
01:30 Индекс расходов домохозяйств (Overall Household Spending) 1.7% 1.5%
04:00 Выступление заместителя управляющего Резервного Банка Австралии Дэбелль(RBA Assist Gov Debelle Speaks)
Если взять вонимание пзицию г-жи Галины(любая рыженькая потенциальная блондинка), юг нам не светит вообще;
Если самураи ночью не повернут своми новостями 4н вниз и не помогут михо погрузить в поезд его лексус, юг нам скоро не светит.
Происходившее в пятницу и сегодня на рынке можно охарактеризовать, как медвежьи попытки с помощью фунта и голд свалить евро. Эти фрукты, выскакивали с опережением вверх и откатами, безуспешно пытались столкнуть евро. По старушечьи крепка Европа своей валютой. Ночь покажет ху из ху.
Стохвостики 15, 30, 1н подходят к развороту вниз, а 4н уже пошел.

Ich bin immer noch bei der Pyron ...

 
RekkeR >>:

А что говорит твоя подружка Елька?

Sie ist ratlos, hat keine Ziele mehr. ))))

 
waitra >>:



А что это за индикатор такой интересный? - если не секрет :-) похоже на МА и стохастик

überprüfen Sie Ihre persönliche Nachricht.

 
Wird der doppelte Boden funktionieren oder nicht? Was denken Sie?
 
oleniknik писал(а) >>

>> siehe die private Nachricht.


Ja, danke!

 
mixo_lexus >>:

Я ещё на пироне .. оформляю плацкартд...


In welcher Richtung liegt das Bügeleisen :) ?
UP
Oder nach unten?
 
Galina писал(а) >>


Alexan, Sie haben dort Impulswellen, das ist falsch.
Wenn Sie sich näher mit der Struktur befassen, werden Sie feststellen, dass in der Eu derzeit nur Korrekturwellen stattfinden.
Mein Fehler.
Sie haben Neely nicht richtig gelesen .... :) (dieses !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Galotschka, Sie haben den Text nicht richtig gelesen. Neely betrachtet eine Impulswelle, die eine Streckung aufweist (d. h. die längste Welle des Impulses ist 1,618 mal so groß wie die zweitgrößte Welle). Und nur so. Alle anderen Wellen sind korrigierende Wellen. Wo sehen Sie dort Impulse? Was mich verwirrt, ist, dass ich nur korrigierende Wellen sehe. Deshalb sehe ich einen solchen Aufschlag. Zeigen Sie mit dem Finger auf Ihr Bild, wo die Impulse sind. Ich werde Ihnen sagen, ob es so ist. :)))
Nacht, es ist halb drei, Zeit für die Kinder, ins Bett zu gehen.


strangerr schrieb :>>


Alexan, da hast du's.)

Ich habe es bis zum Morgen bekämpft :)))
 
Galina >>:


А в какую сторону пирон :) ?
ВВЕРХ ???
Или все таки ВНИЗ ???

Piron ... waagerecht )))) Und der Zug fährt bergab )

 
Alexan >>:


Отбился до утра :)))

Nein, nein, komm zurück!!!
Wohin gehst du?
:))))