EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1715

 
strangerr >>:
Галина, а не кажется вам, что это разворот?


Dies ist keine Umkehrung. Die Abwärtsbewegung war ungewöhnlich stark, bei großen Volumina, und dies ist ein Pullback von der Abwärtsbewegung und zusätzlich wurde der Euro gekauft. Jetzt ist sie freigegeben und wir werden morgen und übermorgen sehen, was wo passiert.
 
strangerr писал(а) >>
Galina, sieht das für Sie nicht wie eine Kehrtwende aus?


Ich will nicht behaupten, dass ich ein Guru bin, aber ich verstehe etwas.
Für eine Umkehr dieses Trends müsste es SEHR, SEHR schwerwiegende Gründe geben, aber die sind nicht vorhanden und werden auch nicht erwartet.
dass es für Europa vorteilhafter wäre, wenn der EVRA billiger wäre, etwa 1,25 %, so die Meinung vieler europäischer Politiker und Minister.
Ich bestehe nicht darauf, ich bringe nur meinen Standpunkt zum Ausdruck.
Ich hoffe, dass Galina die gleiche Meinung vertritt.

 
strangerr >>:
Галина, а не кажется вам, что это разворот?

Sie sind auf sich allein gestellt.

 
Galina >>:


Разворот куда ???

Nach oben, natürlich. Es ist ein lauter Gedanke.))

 
RekkeR >>:
Галина. можно Вас спросить? А еауд Вы закрыли или доливаете? Хотел узнать Ваше мнение и зайти, на чаек.


Antwort.
Nein, habe ich nicht.
Weiteres Nachfüllen.... Geld für diese Pose :)
Das ist wahrscheinlich genauer.
Nachstehend finden Sie eine Abbildung der genauen Aufteilung der Stufen.
Ich bin mit 1,4200 vorerst zufrieden, höchstwahrscheinlich wird er dort ankommen.
Ich denke, es gibt keinen Grund, aufzuspringen.
Das Abwärtspotenzial dieses Paares ist (für eine langfristige Position) eher begrenzt.
Ich werde abwarten.
Falls lokal, werden die Tiefstwerte aktualisiert.
Seien Sie also vorsichtig, ich würde nicht empfehlen, long zu gehen (1,4638, Sie können es versuchen, wenn Sie es wirklich wollen.).

 
strangerr писал(а) >>

Nach oben, natürlich. Es ist ein lauter Gedanke.)))


Nein, das ist es nicht.
Im Gegenteil.
Ich denke, dass heute nichts Interessantes passieren wird, wir werden nicht wachsen, wir werden nicht fallen, wir werden auf diesen Niveaus bleiben.
Und morgen ist es an der Zeit, Entscheidungen zu treffen.
Es wäre logisch anzunehmen, dass der Preis wieder steigen wird, wie der letzte Versuch, den Preis 1,3525 zu nehmen.
Das wird der Schatten des Tages sein!!! Im Moment könnte der Kurs sogar 1,3568 erreichen, aber das ist unwahrscheinlich.
Danach nur noch abwärts.
Wodurch ist das Niveau so bemerkenswert?
Schauen Sie sich nur die letzten Tage an, wie oft der Eurik 1,3470 nach unten ging, bis er schließlich durchbrach.
Ich habe die Eurik immer von dieser Ebene aus gekauft, das wissen Sie, jetzt verkaufe ich sie.
Ich nehme 25 Pips für einen zufälligen Ausstieg.
Ich habe ein ziemlich gutes Bild. PANNE MIT BESTÄTIGUNG DES KLASSIKERS.
Wenn ich ein Versager bin, werden wir übermorgen zusammenbrechen. (Höchstwahrscheinlich morgen Nachmittag irgendwo).

 
nahm für mich als eine Option - warten auf die Fertigstellung des 4. und Eröffnung eines Kauf... Ich denke, dass die 4. sollte nicht brechen über 1,3430 und die Schatten sollten nicht niedriger als 1,3407 sein

Bild
 
cr0ss >>:
принял для себя как вариант - жду завершения 4-й и открываю бай... думаю 4-я не должна пробить 1.3430 и тенями не ниже 1.3407

Auch eine Option. Wir werden sehen.

 
cr0ss >>:
принял для себя как вариант - жду завершения 4-й и открываю бай... думаю 4-я не должна пробить 1.3430 и тенями не ниже 1.3407


Dem stimme ich hundertprozentig zu. Er endete erst bei 1,3434.

 
Und ich bleibe im Verkauf ... Zumindest bis die Kanäle gebrochen sind und dort ..... bisher nur durchstochen .... Keine einzige Kerze geschlossen entweder 4H oder 1H.... Natürlich könnte es in der Nacht eine Überraschung geben, aber ich denke, es geht in die richtige Richtung...

Ich werde morgen bei der Entwicklung sehen, wie es weitergeht ...



Tentative Ziele zu 1,3300, sondern wird sehen, wie man 1,3350 .... passieren. kann geschlossen werden, wenn es Anzeichen für einen Umschwung gibt ... Wenn nicht, werde ich beenden und sehen, welchen Zustand das Diagramm auf 4H haben wird ..... Ich habe es kommen, um die Umkehr ....