EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1700

 
strangerr писал(а) >>

Devushka, Sie sprechen die Wahrheit, und haben diese Beträge Ende letzter Woche eingegeben.


Das stimmt, und seit Freitagabend sind sie nicht mehr abgesagt worden.
 
gip писал(а) >>
Jetzt habe ich eine Idee.
Da interessante Frauen hier selten sind, schlage ich vor, sie mit aller Kraft zu unterstützen und ihnen zu helfen. Ich für meinen Teil bin bereit, für dich, Galina, oder für dich, Xenia, ein Schmuckstück, eine Schrift oder einen Indikator zu schaffen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.


Gip, ich danke Ihnen! War mir ein Vergnügen :-)

 
strangerr писал(а) >>

Devushka, Sie sprechen die Wahrheit, und haben diese Beträge Ende letzter Woche eingegeben.



Woher stammen die Informationen? SOT-Berichte ?
 

Hallo zusammen!
Moskau hat auf Sommerzeit umgestellt? Ist es 10:10 Moskauer Zeit?

Nachrichten für heute:

Mo, 29.03.

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Daten Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
02:50 Japan Einzelhandelsumsätze Februar - 1,7% y/y 2,3% y/y
11:30 UK Private Kredite insgesamt Februar - 1,8 Mrd. Pfund Sterling 2,0 Mrd.
11:30 UK Anzahl der genehmigten Hypothekenanträge Februar - 48.000 48.000
12:00 EU Index des Verbrauchervertrauens Februar - -17 -17
15:30 USA Preisindex der persönlichen Kernverbrauchsausgaben Februar - 0,1% m/m 0,0% m/m
15:30 USA Persönliche Ausgaben Februar - 0,4% m/m 0,5% m/m
15:30 USA Persönliches Einkommen Februar - 0,1% m/m 0,1% Mutter
17:00 US Rede des US-Finanzministers T. Geithner - - - -
19:10 Kanada Rede des Gouverneurs der Bank of Canada, Paul Jenkins - - - -
19:45 Vereinigtes Königreich Erklärung des Mitglieds des geldpolitischen Ausschusses der Bank von England, Spencer Dale - - - -

 
exi >>:



Откуда информация ? Отчеты СОТ ?

Sie sind es selbst.

 
exi писал(а) >>
Woher stammen die Informationen? SOT-Berichte ?

In solchen Momenten ändert sich die Dynamik der Preisbewegungen. Die "Zuckungen" von M1 bis M5 sind deutlich sichtbar.

 
exi >>:



Откуда информация ? Отчеты СОТ ?

Der Bericht, der am Freitag erscheint, zeigt den Stand vom Dienstag der letzten Woche... es steht in der Beschreibung des Berichts... Daher lohnt es sich nicht, den Bericht auch nur zu 50% für die nächste Woche zu übernehmen... Uhr .... Ich bin im Moment im Verkauf (ausstehend bei 1.3450 ausgelöst)...werde aussteigen, nachdem ich den blauen Kanal durchbrochen habe....



 
Für eine echte Trendwende müssen wir 1,3580 durchbrechen.
Wer denkt nach?

 

strangerr , dort gibt es 3-4 Mal im Jahr echte Signale. Ich glaube, das ist eine völlig falsche Information. Vor allem die Tatsache, dass sie intraday gehandelt werden, wie ich es verstehe.
Sie sollten ausschließlich für den Trend verwendet werden (wie von L.W. und anderen beschrieben). Daher denke ich, dass Sie zu schnell zu voreiligen Schlüssen über.... kommen.
Ihr Plan - NUR KAUFEN - korreliert überhaupt nicht mit dem, was in den Berichten geschieht.

 
oleniknik писал(а) >>

Der Bericht, der am Freitag erscheint, zeigt den Stand vom Dienstag der letzten Woche... es steht in der Beschreibung des Berichts... es lohnt sich nicht, den Bericht auch nur zu 50% für die nächste Woche zu übernehmen... Uhr .... ich bin immer noch im Verkauf (pendentive bei 1.3450 ausgelöst)...werde nach dem Durchbruch des blauen Kanals aussteigen....





Ja, ich weiß über die SOT-Berichte Bescheid.
Und ich denke, Sie sind bisher in der richtigen Position. Es gibt keinen wirklichen Grund für eine Umkehr auf höheren Timings => Trend nach unten => Play down und kein Grund, etwas zu erfinden.
Auch wenn es einen Stopp gibt, haben Sie alles richtig gemacht :)