EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1638

 
Gyp begann zu lesen. Mangel an Logik, auch an Logik, und das ist der Punkt. Toca yuh, der Traum einer sibirischen Katze. Es wird wahr.
 
Alexan писал(а) >>

Er redet wohl vom Kindergarten :)))
Hier ist ein Bild... Es funktioniert nicht. Ich glaube, das Layout ist falsch, aber ich kann das nur im Moment machen... Hat irgendjemand eine Idee?



Ich habe auf meine Welle geschaut. Anscheinend ja... es sieht aus wie ein Zickzack. Diese Markierung ist jedoch nur dann richtig, wenn die Umkehrung bereits begonnen hat. Sonst wird alles falsch. Dann bliebe noch die Variante eines Dreiecks mit einem Expanding C. (Expandierendes Dreieck).
Die Wellenleiterkollegen sind geteilter Meinung über diese Vorhersagen.

Aus all dem ergibt sich eine Schlussfolgerung: "Wer in kurzen Hosen steckt - festhalten!
Das ist alles für den Moment :)
 
exi >>:



Посмотрел у себя на волну. Видимо да... на зигзаг это похоже. Но эта разметка будет верной только в том случае если разворот уже начался. Иначе все становится неверным. И останется вариант треугольника с растянутой С. (Expanding Triangle).
Знакомые волновики разделились во мнениях относительно этих прогнозов.

Из всего что есть можно сделать вывод: "Те кто в шортах - держите дальше!".
Это пока всё :)


Sie haben die 5. Welle früh gezeichnet, sie kommt gerade, sie könnte verkürzt werden.
 
strangerr писал(а) >>


Sie haben die 5. Welle zu früh gezeichnet, sie kommt gerade und könnte verkürzt werden.


Ich glaube nicht, dass es überhaupt einen Impuls gibt.
 
exi >>:


Я вобще думаю что нету там импульса.


Bei 1,3370 endete die 4. Welle und die 5. Welle (abwärts) begann, was ist das Momentum?
 
strangerr писал(а) >>


Bei 1,3370 endete die 4. Welle und die 5. Welle (abwärts) begann, was ist der Impuls?


Impuls = 1-2-3-4-5
Berichtigung = A-B-C usw.

Ich denke, die Korrektur des A-Komplexes endete dort. Sehen Sie sich das Bild von Alexan (auf Welle C) an:
Die Wellen 1-2-3-3 sind A-B-C.
Welle 4 = X.
Welle 5 = A.
Und es gibt eine flache Korrektur, bei der die B-Welle größer ist als der Beginn der A-Welle.

Ich selbst tätige im Allgemeinen keine Geschäfte auf der Grundlage der Wellenanalyse. Und ich rate Ihnen, es auch nicht zu tun :)

 
exi >>:


Импульс = 1-2-3-4-5
Коррекция = А-В-С и т.д.

Я думаю что там закончилась А сложной коррекции. Если смотреть на рисунок Alexan (на волну С):
волны 1-2-3 это А-В-С.
Волна 4 = Х.
Волна 5 = А.
И щас идет плоская коррекция, в котроой В волна превышает начало волны А.

Вообще я сам не совершаю сделки на основе волнового анализа. И вам не советую :)


Das solltest du, wenn du die Wellen richtig erwischst, bist du gut, aber wenn nicht, bist du auch am Arsch)))
 
exi >>:


Импульс = 1-2-3-4-5
Коррекция = А-В-С и т.д.

Я думаю что там закончилась А сложной коррекции. Если смотреть на рисунок Alexan (на волну С):
волны 1-2-3 это А-В-С.
Волна 4 = Х.
Волна 5 = А.
И щас идет плоская коррекция, в котроой В волна превышает начало волны А.

Вообще я сам не совершаю сделки на основе волнового анализа. И вам не советую :)

Warum raten Sie nicht dazu? Hm? Warum glauben Sie nicht, dass Wellen gut sind, um eine Handelsentscheidung zu treffen? so viele Analysten verwenden EVA seit Jahren und verwalten recht große Vermögen...

es ist ein dunkler Tag heute... zumindest für mich... Ich habe am Ende des Tages sogar 14 Pfund verloren... und dann ist da noch der Typ in der Wellenbehörde, den Prechter selbst darum gebeten hat, mir etwas über Wellen zu erzählen, indem er sagte, dass ich EVA nicht für den Handel empfehle.... Ich werde Wodka trinken und Zigaretten essen...

p.s. und scheiß auf diese Fibel hier...

Impuls = 1-2-3-4-5
Berichtigung = A-B-C usw.
das besonders heiß ist, usw. Warum gibt es noch so viele Buchstaben?
 
Yves... wird der Chart nach unten gehen... oder hat Bernanke die fünfte Welle durchbrochen?