EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1598

 
Fibo >>:

скорее всего действительно к 1,25 движемся.

Zwei Widerstände müssen noch überwunden werden, um dieses Ziel zu erreichen - einer bei 1,3330- 50 der andere bei 1,3000....

Es sei denn, ein Trottel ..... verscheucht jemanden .... und dann nach oben ..... irgendwo bis nach tsudov.....

Aber dann werden wir uns die Situation ansehen... Alles ist stark überverkauft.... Es muss sowieso einen Rebound geben... aber um wie viel?

Und der blaue Kanal hat gehalten.... Gut.... Wir können es im Auge behalten.... es funktioniert als Referenzlinie ....

 

Ich warte auf AUD bei 9100 und dann mindestens auf 8900.
Vielleicht wird der Euro auch so etwas tun....

 
oleniknik >>:

Для достижении этой цели еще нужно пройти два сопротивления - одно на 1.3330- 50 второе на 1.3000....

Ну разве что одним рывком ..... кто то шуганет .... а потом на верха ..... где то до цюдова.....

Хотя потом будем смотреть по ситуации... Все как то очень сильно перепродано.... отскок должен быть по любому... тока на скоко?

А синенький канал устоял все таки.... Хорошо.... можно присматриваться к нему и дальше.... как контрольные линии он работает ....



Eine Kerze, ihr seid schnell wie Durchfall.))
 
syan >>:

я жду AUD на 9100, а потом минимум до 8900.
Может быть евро тоже что-нибудь такое провернет...


Nur für den Fall, dass der Aussie stark sinkt und die EU dann steigt. Der Aussie steigt gerade wegen der Kapitalabflüsse aus dem Euro-Dollar-Yen, und er wird fallen, wenn die Krise vorbei ist.
 
gip писал(а) >>


Nur für den Fall, dass der Aussie stark fällt und die EU dann steigt. Der Aussie steigt gerade wegen der Kapitalabflüsse aus dem Euro-Dollar-Yen und wird fallen, wenn die Krise vorbei ist.


Im Moment verhält sich der australische Staat genau wie die EU.
 

Ich will in den kalten Norden - zu Galis 1,46...

 
gip >>:


Как раз если австралиец будет сильно падать, в этот момент евра будет расти. Австралиец растет именно на оттоке капитала из евро-доллар-йена, а падать будет когда кризис закончится.


Dem stimme ich voll und ganz zu, das habe ich schon einmal gesagt.
Und der Australier ist noch nicht ganz aufgetaucht.
Er dürfte auf Monatssicht bei 0,9538 liegen.
Von dort aus dürfte der Aussie eine kräftige Abwärtsbewegung starten und der Euro aufwärts tendieren.
Übrigens wird auch der eur Aussie steigen.
 
Eh, hab die ganze Action verpasst))
 
Fibo >>:

зажарился. хочу на север в холода,- куды ниб к галиным 1,46...

Der Herbst kommt. Es wird kaltes Wetter geben.

 
RekkeR >>:

Скоро осень. Будут холода.


Wie geht es Ihrer Bai?