EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1477

 
TheVilkas писал(а) >>
Rein von der Marktstimmung her betrachtet, d.h. von der technischen Analyse her, sollte der Euro nicht fallen,
aber hier sind die Neuigkeiten...
Kurz gesagt, wenn 1,3652 überschritten wird, haben wir es nicht mit einer zufälligen Wanderung zu tun, sondern mit einem Trend.


Es wird nicht einfach durchgehen, sondern, wie man sagt, mit Gefühl.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es zu einer Prüfung dieses Niveaus kommen wird.
 
strangerr >>:


По закону жанра он должен упасть минимум на 1.3580.))) И все это составная часть нового восходящего тренда на Д.

Ich stimme zu, diese Entwicklung ist meiner Meinung nach sehr, sehr wahrscheinlich, aber nicht auf dem aktuellen H4, auf D1 !!!

:))

 

Bereiten Sie sich auf einen großen Misserfolg vor 1,3580 - Im Moment arbeitet die 4. Welle vollständig aus, dies wird durch die obigen Studien bestätigt und die obige Fan-Analyse besagt, dass die 4. Welle größer als gewöhnlich sein sollte, was bedeutet, dass die Schwankungen in Richtung eines starken Anstiegs der 5. Welle auf das Niveau von 1,40 stärker werden sollten, daher arbeitet eine Flagge und ein Doppeltop aus, die zusammen einen Rückgang um 100 Punkte bestätigen.

 
forte928 >>:

гоотовтесь к серьезному провалу - 1.3580 - В данный момент 4 волна отката отрабатывает по полной это подтверждает и выложеное построение вышше и аннализ по вееру говорит о том что четуртая волна должна быть больше обычного это свидетельствует о усиллениии колебаний в сторону более резкого подьема пятой волны до уровня 1.40 следовательно отработка идет флага и двойной вершины которые в совокупности каждый друг друга подтверждают о падении на 100п.


Warum machen Sie Galina Angst? 1.3580, 1.2 )))
 
forte928 >>:

гоотовтесь к серьезному провалу - 1.3580 - В данный момент 4 волна отката отрабатывает по полной это подтверждает и выложеное построение вышше и аннализ по вееру говорит о том что четуртая волна должна быть больше обычного это свидетельствует о усиллениии колебаний в сторону более резкого подьема пятой волны до уровня 1.40 следовательно отработка идет флага и двойной вершины которые в совокупности каждый друг друга подтверждают о падении на 100п.

Was ist mit dem Pullback auf 3725?

 
hallo ..... diejenigen, die gehen zu kaufen eurocad nicht beeilen.... ich das Bild gepostet vor ein paar Tagen ... Aktualisierung als Preis geht, wo es erwartet wurde ... ein Bounce von der roten Linie wird stark sein, denke ich ....
 
forte928 писал(а) >>

Bereiten Sie sich auf einen großen Misserfolg vor 1,3580 - Im Moment arbeitet die 4. Welle des Pullbacks in vollem Umfang, dies wird durch die oben erwähnte Analyse bestätigt und die obige Fan-Analyse sagt, dass die 4. Welle größer als üblich sein sollte, was bedeutet, dass sich die Schwingungen in Richtung eines stärkeren Anstiegs der 5.


Der erste ist fertig
 
odiseif писал(а) >>
hallo ..... diejenigen, die gehen, um eurocad kaufen, nicht eilig.... ich das Bild ein paar Tagen gepostet ... Aktualisierung als Preis geht, wo erwartet ... ein Bounce von der roten Linie wird stark sein, ich denke ....


VÖLLIG ANDERER MEINUNG !!!!
Dieses Paar bewegt sich zumindest auf 1,35 zu, das ist der Punkt, an dem man es versuchen kann.
Sehr aggressiv, keine Garantien.
Das endgültige Ziel für diesen Abwärtstrend liegt bei 1,2390.
Diese Zahl ist natürlich sehr weit von der aktuellen Zahl entfernt :)))
Aber dennoch, nach dem starken Pullback von 1,35 (Wie hoch, weiß ich nicht, aber hoch).
Ich würde empfehlen, es in den Shorts zu nehmen.
Ich weiß nur nicht, wie es weitergehen soll.

 
Galina >>:


ПОЛНОСТЬЮ НЕ СОГЛАСНА !!!!
Эта пара движется на 1.35 как минимум, вот там можно попытаться.
ООООчень огрессивно, накаких гарантий.
Конечная цель движения этого трэнда вниз 1.2390.
Эта цифра конечно очень далековато расположена от текущих :)))
Но тем не менее, после сильного отскока от уровня 1.35 (Как высоко я не знаю но высоко).
Рекомендовала бы ее в шорты взыть.
Единственное, блин, ну не понятно куда она отскакивать оттуда будет пока.

Galina, bist du es?)

 
Alex_Xv писал(а) >>

Galina, bist du es?)


Was ist der Sinn der Frage?