EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1277

 
Alexan >>:

Галина не позволит туда сходить.


Haben Sie schon konsumiert?))
 
Alex_Hunter писал(а) >>

Einverstanden, denn wir müssen diejenigen ausschließen, die zu spät in den Aufzug einsteigen, da sie in der Mehrheit sein werden... Ich werde die Höhe später berechnen.

Galina, arbeiten Sie wirklich woanders?)) Es schien mir, dass bei einer solchen Begabung, den Preis langfristig vorherzusagen, wie Sie sie haben, das Haupteinkommen nur aus dem Handel an den Märkten kommt))

Aber wir Scalper haben kein Verständnis für langfristige Trader)))

Ja, ich weiß :)

Das ist mein Job :)

 
Hm... Nein, ich sitze nüchtern zu Hause, wie ein Idiot... Übrigens, ich muss das Auto parken... Sind wir für heute fertig oder gibt es eine Lösung? Was ist mit den Australiern? Ich habe genug von Elchen :)
 
syan >>:

можно пипсовать баями. Для долгого я жду америку

Ich bin neu in diesem Forum und habe schon viel Nützliches und Interessantes gelernt. Danke an alle, Respekt an strangerr, forte, qip, syan. Mein Dank geht an m-m Galine und ihre Freunde. Besonderen Dank an m-m Galine, dank ihr werde ich sicher nicht "mit geschlossenen Augen geradeaus fahren, auch nicht mit einem dicken "Formel"-Leisten, um höher zu sitzen und anstelle eines Airbags".

Ich bin der Meinung, dass die Langzeitprognose-Analytik in diesem Stadium der Forex-Entwicklung in der Praxis für einen Trader, sagen wir mal einen "shallow floating"-Händler, nicht notwendig ist, da sie erhebliche Investitionen mit eingefrorenem Risiko erfordert, ein Beispiel für den geisterhaften Traum von eaud, Galina. Imh extreme Fahrstrecke, lernen, wie man eine U-Turn Polizei ist cool, aber wir werden als Straßenbahnfahrer arbeiten. Morgen wird die dc mit ihrem eawd für sechs Monate usw. und peep schließen.

Der Devisenmarkt ist völlig abgekoppelt von der Produktion und den Volkswirtschaften, es handelt sich um eine klare Spekulation der großen Akteure, die auf dem Weg zu ihren Zielen auf höheren Zeitskalen den kleinen Jungs auf niedrigeren Zeitskalen das Geld aus der Tasche ziehen. Man sollte nicht vergessen, dass man beim Aufbau und der Vorhersage von Situationen nach den Regeln in ein Umfeld eingetaucht ist, in dem die wichtigste Regel das Fehlen jeglicher Regeln ist. Wenn Sie eine bestimmte Bewegung berechnen und sicher wissen, können Sie vor oder während der Bewegung leicht die Hose verlieren. Wenn man sich mehrere Indikatoren ansieht, kann man in aller Ruhe kurzfristig in den Markt einsteigen, im Moment eines garantierten Trends seine fünf Kopeken nehmen, rausgehen, sich zurückziehen und gut schlafen. Die Erfahrung der Beobachtung des Verhaltens von Indikatoren und Charts, Kommunikation ist nützlich. Die Erfahrung ist im Allgemeinen nützlich. Ich hoffe, Sie werden nicht fragen, ob ich wiederkommen werde.

Es gibt noch keinen Trend, jeder sieht die Situation anders. Den Männern viel Glück, den Frauen einen schönen Urlaub.

 
Alexan >>:
Гы... Нет, сижу как дурак трезвый дома... Кстати, надо машину поставить... Ну че, движняки закончились на седня или еще фиксация будет? Кто че по аусси скажет? Лосики достали :)


Meine Berechnung für Aussie ist sehr stark bei 0,9100, wir werden es heute nicht überschreiten und ich bezweifle, dass wir es werden, zumindest heute.
 
Alex_Hunter >>:


По моим расчетам на Аусси очень сильный уровень на 0,9100, сегодня его не пройдем, да и сомневаюсь что дойдем, по крайней мере сегодня.


EURAUD
 
strangerr >>:


Я имел в виду выбрать лучшего из того, что имеем.)))


Und was bisher das Beste ist, wird Alpari auch betrogen?!
 
Eva >>:


И что лучшее на сегодняшний день, на "Альпари" тоже разводят?!


Ist Alpari das Zentrum der Welt?

Wählen Sie

 
strangerr >>:


EURAUD


Ich habe diesen Jargon noch nie gemocht und verwende ihn auch nicht), das verwirrt mich. Leider handele ich nicht mit EURAUD, so dass ich dazu nichts sagen kann(.

Das AUDUSD-Niveau liegt bei 0,9100, ich meinte, wie jeder vermutet hat.

 

Ich für meinen Teil bin nur in einem...ry.

Obwohl ich viele Dinge ausprobiert habe.

es ist besser :)))

Dies ist keine Werbung, sondern meine persönliche Meinung :)))