EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1224

 
Alexan >>:

Ох, кого-то из нас разведут по-курпному нОнче :)) Либо ьыков, либо медведей.. Но у меня дурное предчувствие, что могут и тех, и других :))) Ребяты, давайте все вместе думать, надо все варианты учесть. Форте, выложишь свежие мысли сегодня? Я лично все-таки вниз пока смотрю.

И по аусси кто что думает? Тоже медведю пока.


Ich bin in den nächsten 1,5-2 Wochen mindestens - auf, und dann werden wir sehen. Ich strebe 3850-41 an und denke, wenn er höher steigt, wird er sich in sehr großen Kreisen bewegen.
 

:) ja, das wird ein echter Betrug sein...

Plan, bis 1,367 abzuprallen und dann auf die Tiefststände zu gehen....

 
cr0ss >>:

:) мда развод затевается недетский...*опой чую

планирую на подскок в район 1.367 затем спуск на минимумы....



Das ist nur das erste Ziel. Nein, ich lüge, ich habe die erste mit 3840.
 

Während alle auf eine Scheidung warten, hat eine Korrektur begonnen, die Frage ist nur, auf welchem Niveau.

 
Auf dem H4 können wir deutlich das Momentum sehen - die erste Welle. Die Frage ist, was auf die Nicht-Landwirte zukommen wird: die zweite Welle oder bereits die dritte Welle. Wer denkt was?
 
Alexan >>:

Ох, кого-то из нас разведут по-курпному нОнче :)) Либо ьыков, либо медведей.. Но у меня дурное предчувствие, что могут и тех, и других :))) Ребяты, давайте все вместе думать, надо все варианты учесть. Форте, выложишь свежие мысли сегодня? Я лично все-таки вниз пока смотрю.

И по аусси кто что думает? Тоже медведю пока.


Bei allen Paaren hat sich ein horizontaler Kanal gebildet und ein Kanal gegen den aktuellen Trend. Wir befinden uns also in einer Korrektur.
 
gip >>:


На всех парах сформировался горизонтальный канал и канал против текущего тренда. Так что мы в коррекции. Ну а можно ли торговать в коррекции, ты наверное лучше меня знаешь. Чего там умные книжки по этому поводу пишут?


Wird nicht schon genug Blödsinn in schlauen Büchern geschrieben? Gestern ist der EuroAud auf meinen Stopp gefallen, ich bin gerade wieder auf Kauf eingestiegen.
 

Vor der Öffnung des europäischen Handels ist die Situation kurios und wahrscheinlich vielversprechend.
Der Euro nähert sich einem starken Murray-Indikatorniveau.
Und das Pfund "zögert" an der Widerstandstrendlinie....


 

Ich denke, dass die Spikes der letzten Woche definitiv nach oben durchbrechen werden. Aber nicht gleich beim ersten Versuch. Ich glaube schon:


 
DFX писал(а) >>

Ich denke, dass die Spikes der letzten Woche definitiv nach oben durchbrechen werden. Aber nicht gleich beim ersten Versuch. Ich denke folgendermaßen:

Der Aufschlag entspricht einer meiner höchstmöglichen Entwicklungen!