EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1199

 
S_E_R_G_E >>:

День добрый Господа! Вы уж меня извините, но у меня вопрос к VIC2008. Как уровень 3600 мог оказать поддержку евро, если минимум азии даже на Вашем скрине был около 3585? Я конечно дилетант, и всего лишь три года сливаю на микро реале, но вам не кажется, что тут что то не совсем так?

Der Preis blieb nicht unter 1,3600, sondern ging nach oben, deshalb ist dieses Niveau noch nicht gebrochen. 1,3600 ist ein ziemlich langes Niveau (6 Tage, wenn Sie sich meine vorherigen Bilder ansehen)

war wichtig. Und wenn man sich die Optionen anschaut, liegen die Ausübungspositionen 50 Pips auseinander, z.B. 1,3550, 1,3600, 1,3650 usw. Ich persönlich neige also eher zu der Annahme, dass der Kurs die Marke von 1,3600 nicht erreicht hat, sondern nach oben gegangen ist, weshalb diese Marke noch nicht durchbrochen wurde.

weniger als 50 Pips ist eher ein Marktrauschen...

 
S_E_R_G_E schrieb(a) >>

Guten Tag, meine Herren ....Hallo. 3 Jahre sind eine lange Zeit, aber die Gründe für den Verlust können sehr vielfältig sein. Sie können mit einer Währung arbeiten, bis Sie sie spüren und genug Zeit haben, um sie abends um 23 Uhr zu machen.Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis ist, können Sie sich des Preises nicht sicher sein.

 
Zum Beispiel für Dal, sehe ich immer noch 150 Punkte, ist es einfach, es als Lärm zu betrachten. Heute können wir sagen, dass wir in einem Seitwärtstrend seit 5,02 und keine Bewegung in Richtung Trendbildung ist sichtbar. Wenn wir nach unten gingen (in diesem Forum meine Notizen) Ich sagte, dass das Niveau von 1,3600 ist sehr stark, heute kann ich sagen, 1,3660. Nur dachte ich, dass mit einer solchen intensiven Bewegung war ein Bounce.Aber dieses Niveau ist das zweite, und normalerweise ist es ein Umkehrniveau. Deshalb habe ich, als wir uns 1,3600 näherten, alle Geschäfte geschlossen. Dann schrieb ich, dass wir auf das Niveau von 1,2700 sinken werden. Wenn ich die Situation analysiere, neige ich dazu, an eine Trendfortsetzung nach unten zu denken, obwohl nicht alles klar ist.
 
SVEC писал(а) >>
Ich bitte um Verzeihung, ich bin neu hier, aber darf ich fragen, wer dieser geschätzte Herr NEROBA ist, den alle hier so gern haben, und wofür er so berühmt ist????

Davor gab es einen Thread, der jeden im Forum amüsierte, schade, dass er wegen obszöner Sprache gelöscht wurde - eine ganze Clownshow war so lustig. Und wer ist Niroba, geben Sie in das Suchfeld ein und finden Sie heraus, wofür.

 
Was hat es mit dem Pfund auf sich?
 
brodiaqa >>:
Что это с фунтом ?

Pfundbucks bei 1,5100 um 18:00 Uhr Moskauer Zeit läuft die Option aus, ich habe ein bisschen gekauft, ich denke, es wird bis zum Abend steigen...

 
brodiaqa писал(а) >>
Was ist mit dem Pfund los?

>> Es ist OK. Ich gehe zu 1,49, wo es schon lange hätte sein sollen.

 
cr0ss писал(а) >>

Poundbucks Option läuft um 18:00 Uhr Moskauer Zeit bei 1,5100 ab, ich habe ein wenig gekauft, ich denke, es wird bis zum Abend steigen...

FUNT wird diese Woche bei 1,4656 schließen.

Dann geht es zum stärksten Pullback !!!!

UND DER EURIK WIRD NÄCHSTE WOCHE STEIGEN !!!

Diese Woche sind wir noch bei 1,35 (genaue Zahl ist noch nicht sichtbar).

 
Guten Tag an alle! 1,3560 ist heute ein realistisches Ziel.
 

LASSEN SIE SICH NICHT VON DEM PFUND TÄUSCHEN !!!!

SIE KÖNNEN FROH SEIN, WENN SIE ZUM EINSTIEGSPREIS AUSSTEIGEN !!!!

Keine Möglichkeit, das Testament zu sehen !!!

BIS ENDE DER WOCHE BEI 1,4656 LIEGEN WIRD.

Ich sehe dort einen Schlusskurs und nur !!!!

Ich weiß nicht, wie tief der Schatten sein wird, er könnte gleich noch tiefer werden !!!!

Es gibt keine Rückgängigmachung des Verfahrens.

Meine Strategie sieht das auch noch nicht vor.

VERLASSEN SIE DAS PFUND !!!!

COLLECT.