EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1161

 
xeox >>:

я скупился, след курс вниз


Die Kehrseite der Medaille: Vorsicht, es gibt noch keine Voraussetzungen. Ein Durchbruch von 1,3614 würde das Potenzial für einen Anstieg auf 1,3817 oder so eröffnen.

Viel Glück!

 
VladislavVG >>:


По поводу вниз: будьте осторожнее - пока нет предпосылок. Пробитие 1.3614 откроет потенциал движений до 1.3817 примерно.

Удачи.


Schönes Bild, was ist das?
 
VladislavVG >>:


По поводу вниз: будьте осторожнее - пока нет предпосылок. Пробитие 1.3614 откроет потенциал движений до 1.3817 примерно.

Удачи.

Danke, lieber Mann, das ist tröstlich... aber ich glaube, es ist zu spät (

 
xeox >>:
Труба

Anale

 
OlegTs >>:

Посмотрите опять на фунт!!!

при хороших новостях опять вниз как вчера

Nicht so gut. Revision des BIP im Jahresvergleich nach unten. Und k/k ist nur deshalb gestiegen, weil die Revision für Q3 rückläufig ist (also ist Q4 gestiegen).

 
Bicus >>:

Чем докажете?

:))) Warum sollte ich irgendetwas beweisen?! Ich handle nur und jeden Tag stoße ich auf andere "Witze", die ich nicht mehr beachte, da das Depot wächst, und das ist ok, es ist nicht das Geld, das zählt :))

 
Ich kann Ihnen etwas über Poker erzählen. Ich habe es gerade für eine lange Zeit gespielt und ich denke, es ist nicht zu schlecht. Ich habe mich angemeldet und kostenlos an einem Turnier teilgenommen und einen Preis gewonnen. Ich habe nicht viel Geld gewonnen und kann um echtes Geld spielen.Bei der Party im vorletzten Jahr war ich 27. von 32.000 in Russland, aber ich kann online kein Geld verdienen. Letztes Jahr habe ich einen Guinness-Rekord aufgestellt mit 60.000 Leuten, die am Poker teilgenommen haben, und Platz 63 im Internet.
 
Bicus >>:

Чем докажете?

:))) Warum sollte ich irgendetwas beweisen?! Ich handle nur und jeden Tag stoße ich auf andere "Witze", die ich nicht mehr beachte, da das Depot wächst, und das ist ok, es ist nicht das Geld, das zählt :))

 
strangerr писал(а) >>
Galina, du musst einfach beten, dass der Tag nicht unter 1,3479 schließt.

BITTE LESEN !!!!!!!!!!!!!

BU GA GA !!!!!!

:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Verkauft den eur 1,3599