EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1118

 
Wir haben das 170 noch nicht bearbeitet, also warten wir... es gab erst kürzlich eine Dreieckspause...
 
vic2008 >>:

Ооо... Американцы подводят итоги торгов и цели на завтрашнюю сессию дают...





евро/доллар




След. сопротивление


1.3740




Первое сопротивление


1.3647




Первая поддержка


1.3488




След. поддержка


1.3347





Внутридневные стоп-приказы размещаются на технической точке стоп-разворот, которая находится между первой поддержкой и первым сопротивлением.

Пара евро/доллар США: Стоп-приказы по внутридневным сделкам следует размещать на уровне 1,3527


1,3488, was bedeutet, dass die Verkaufsaufträge nach oben zurückgenommen wurden. Dorthin werden wir gehen.
 
Jetzt verstehe ich, warum die 10-30 zu steigen beginnt...
 
AK_ >>:

В 3 часа ночи с уровня 1,3545 евра пошла вниз точно по прогнозу. Что тебе еще надо ?


Statistiken mit mehr als 50 % richtigen Vorhersagen, anstatt einzelne richtige Vorhersagen herauszupicken und sie wie eine Fahne herumzuwedeln.

Wir sollten vernünftig sein, anstatt inbrünstig, aufrichtig und bedingungslos zu glauben.

 

Meine Vorhersage um 3:00 Uhr bei 1,3541 war gerechtfertigt, was soll's... Es gibt Fehler - man kann nicht alles anhand des Preises sehen, so etwas gibt es bei der Zeit nicht, weil es einfacher ist, sie vorherzusagen, sie ist linear.

 

Um 6:00 Uhr geht es nur noch abwärts - flach in einem konvergierenden Dreieck...

noch einmal 40 Punkte runter... dann geht's wieder hoch...

 
forte928 >>:

в 6-00 только вниз рванем - флет в сходящемся треугольнике..

еще 40 п вниз..потом вврех будем двигаться..

Ich würde sagen, es ist eine undankbare Aufgabe, dem Preis hinterherzujagen.

Das nützt nichts.

Es gibt einen Haupttrend nach unten, und dieser muss beibehalten werden.

Das ist die Wahrheit.

 
NikT_58 писал(а) >>

Ich würde sagen, es ist eine undankbare Aufgabe, dem Preis hinterherzujagen.

Das nützt nichts.

Es gibt einen Hauptabwärtstrend, an den man sich halten muss.

Das ist die Wahrheit.

Aber wenn Sie wissen, wo der Preis geht, können Sie versuchen, die Umkehr des Preises durch mathematische Methoden der Trendlinie zu bestimmen, in der CCI zwei Wellen unterschieden werden und die drei ist eine Umkehrwelle.

 
forte928 >>:

Мой прогноз в 3-00 с уровня 1.3541 он полностью оправдался, что тут такого..Ды бывают промахи - не все можешь усмотреть по цене, по времени такого нет потому что его легше прогнозировать оно линейно..


Schenja, ganz ehrlich, selbst wenn du ein gutes System hast, wirst du trotzdem scheitern. Und wissen Sie warum?

Die Risiken. "Völlig gerechtfertigt" und "gelegentliche Ausrutscher" sind nicht zuverlässig. Und wenn man mit unzuverlässigen Statistiken arbeitet, übersteigt man früher oder später die Risiken. Nein, nicht so, man fängt an, die Risiken systematisch zu überschreiten.

Dies ist "vollständig erholt" und 100% erfolgreiche Prognosen für diese Monate sollten Sie bereits in den Himmel, auf den finanziellen Olymp gehoben haben. Aber das ist nicht der Fall.

Und das wird erst der Fall sein, wenn Sie Ihre Prognosen zuverlässig erstellen, und ich glaube, dass sie funktionieren und sehr gut sind.

Solange du dir etwas vormachst, wirst du Roulette spielen, wirst du ganz oben sein und ganz unten.

 
forte928 >>:

Согласен..порою сложно за ценной точно усмотреть, не все факторы можно точно усмотреть и что-то упустить..но если в принципе знаешь куда идет цена то в точке куда она подходит можно постараться определить разворот математических методом трендовой линии, там как раз на CCI выделяются две волны и треться как раз и является разворотной волной..

Mich persönlich interessiert, wie viel Prozent der Einlage ich genommen habe.

Und ich werde nicht gegen den Wind schreiben.

Ich gebe keine Kaufempfehlung ab, es sei denn, es gibt einen Grund dafür.

Ich habe es erlebt, ich weiß es.