EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1096

 
Galina писал(а) >>

Hallo an alle !!!

Es war ziemlich ruhig hier...

aber der Markt ist... genau wie "vor dem Sturm" :)))

Es sieht so aus, als ob wir einen sehr interessanten Abend haben werden :)))

Sie haben recht, heute Abend um 8:30 Uhr wird der Markt drehen. Schauen Sie sich meine Zeitrechnung an, sie bestätigt die Pivot-Punkt-Bewegung vollständig

 
Verdammt, heute Morgen dachte ich, das Gold würde wackeln... sondern dass sie... Oh, sie haben es nicht gehalten... Oh, was wird geschehen! Eurowood ist auch lebendig und tritt auf....
 
Ich bin gestern um 11:00 Uhr aus dem Markt ausgestiegen und habe nicht versucht, einzusteigen, obwohl ich, als die Bewegung begann, gesehen habe, dass sie sich bis 2:00 Uhr morgens bewegen würde, und am Abend bin ich gekommen und habe ein Kaufgeschäft getätigt und warte jetzt darauf, dass der Abend zu Ende geht... Wenn man weiß, wie spät es sein wird, ist alles andere egal.
 
strangerr писал(а) >>
Die Nachrichten zum Euro sind bisher neutral.

Ich zeigte globale Pivot-Punkte dann ein Pivot-Punkt impliziert eine Bewegung von 40 Pips oder mehr einer Preisbewegung ...

 
forte928 >>:
Я вчера по расчету временному вышел с рынкав 11-00 и не пытался входиьть хотя когда началось движение видел что движение будет до 2-00 ночи, а вечером пришел и поставил сделку на покупку и теперь жду вечера что бы закрыться.. когда ты знаешь будещее по времени остальное не важно..


Du sprichst die Wahrheit.)))
 
forte928 >>:

насчет вечера ты совершенно права в 20-30 начнется разворот рынка посмотри на мой расчет по времени он полностью подтверждает движение по точкам разворота

Kehrtwende nach oben oder nach unten?

 
AK_ >>:

Разворот вверх или разворот вниз ?


Wenn wir jetzt nach oben kriechen, dann wird die Umkehr natürlich nach unten und weit weg sein.
 
AK_ >>:

Разворот вверх или разворот вниз ?

Wir werden reiten, wir werden rasen

Auf dem Rentier in den frühen Morgenstunden ....

Und so weiter, ich meine bis in die verschneite Morgendämmerung;)))))

 
OlegTs писал(а) >>

Wir werden reiten, wir werden rasen

Auf dem Rentier in den frühen Morgenstunden ....

Und so weiter, im Sinne einer verschneiten Morgendämmerung;)))))

Der Frühling... Der Frühling steht vor der Tür.

 
+45 Flug ist in Ordnung...