EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 985

 
Galina писал(а) >>

Ich warte, bis die Stunde vorbei ist.

Und dann werde ich langsam in eine Position kommen.

Meine Aufgabe ist es, mit einem Depot von 12.000 Rubel insgesamt nicht mehr als 0,15 zu kaufen.

Ich werde okkuratno auf Pullbacks auf der täglichen Kerzen eingeben.

Der erste Eintrag zu 0,03 Losen.

So ist das nun einmal.

Natürlich sollte die Stunde schließen, aber die täglichen Pullbacks und kann nicht min 3 Tage.

Schauen Sie sich die persönlichen Daten an.

 
Galina >>:

Хочу заметить что 12 000 рур. - это величина риска, т. е. мой стоп.

Ну и как вы понимаете цифирки примерные.

Das ist verständlich. Wahrscheinlich verbirgt sich hinter dem Spitznamen Galina ein Vertreter des Osteuropäischen Investitionsfonds "Galina", 12.000 Rubel sind 120 Billionen Euro in der Verwaltung und 12 Billionen sind nur 10% - RAZUMNO!!!

:)))

 
yuku писал(а) >>

Ende der Arbeitswoche,,,,, Ich denke, dies ist nur eine Spitze der Gewinnmitnahme,,,,, Ich könnte mich irren

Natürlich ist alles möglich, aber eine Fixierung auf AUD/USD sieht nicht danach aus

 
dentraf >>:

Конечно все может быть, но фиксация по AUD/USD не так выглядит


Während der letzten 2 Jahre hat der Markt sehr unterschiedlich ausgesehen, das Pfund ist seit 4 Tagen auf und ab gegangen, und ich habe darauf gewartet, dass es für 200-300 Pips nach unten geht und nichts schiebt es, irgendeine Idee, was es sein könnte?
 
yuku писал(а) >>

Ich habe gewartet, dass es nach unten zu gehen und warten auf pips 200-300 und nichts nimmt es dort, was könnte es sein?

Wahrscheinlich ist da viel Geld drin, also werden sie es nicht reinlassen. Das Pfund macht manchmal gar keinen Sinn.

 
dentraf >>:

В нем стоят большие деньги наверное, вот и не пускают его. Фунт вообще логике не поддаеться иногда


Soros muss von 5590 gelangweilt sein, deshalb lässt er den Schlingel nicht rein :)
 
cr0ss писал(а) >>

Das ist verständlich. Wahrscheinlich verbirgt sich hinter dem Spitznamen Galina ein Vertreter des Osteuropäischen Investitionsfonds "Galina", 12.000 Rubel sind 120 Billionen Euro in der Verwaltung und 12 Billionen sind nur 10% - RAZUMNO!!!

:)))

:))))

Natürlich nicht, ich bin nur ein sehr bescheidener Händler: ))))

Es gibt keinen Fonds.

 
Galina писал(а) >>

:))))

Natürlich nicht, ich bin nur ein sehr bescheidener Händler :))))

Es gibt keinen Fonds.

Wie lange, glauben Sie, wird die Korrelation zwischen dem Euro und dem Aussie anhalten?

 
dentraf писал(а) >>

Wie lange, glauben Sie, wird die Korrelation zwischen dem Euro und dem Aussie anhalten?

Ich glaube ja, schon lange.

Mindestens ein paar Monate.

Der Aussie wird fallen, sobald die EU eine Wende vollzieht.

SO IST ES!

Daraus wird die EURA AUD erwachsen.

 
yuku >>:


за последние 2 года вообще на рынке все по другому стало выглядеть, вон фунт\бакс 4 дня туды-сюды,,, а я его вниз жду и жду пипсов на 200-300, и ничего его туда не толкает,,, есть соображения что это может быть? новости по баксу хорошие а толку ноль

За последние несколько лет все забыли что форекс, внебиржевая торговля, т.е. не официальная, и тем кто мутит эту систему очень на руку такое восприятие.

Представтье ситуацию в пятницу под закрытие, один трейдер выставил лот 100еб по 0,6, а другой купил по этой цене. Все? На выходные цена евро от этого останется 0,6? Европе жо__а?

Я утрирую ситуацию, но думаю доля истины есть.