EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 965

 
Galina писал(а) >>

Hallo an alle !!!

Gute Berufe !!!!

Ich bin mit 0,5 Lot auf den EUR longiert.

Ich kaufe den EURUSD 0,2 Lots TP= 0,8917

Ich bin in Longs auf CANADEC JPY 0.1 lot TP= 0.8726 (Jetzt erwarte ich eine kleine Bewegung nach unten auf diesem Paar, aber ich werde die Position trotzdem halten, weil diese Bewegung nicht auftreten kann)

Ich frage mich: Wie hoch schätzen Sie das Risiko für euras ein?

Und als Tipp für mich: Was halten Sie von GBPAUD?

 
Galina писал(а) >> Hier sind meine Bilder für Sie.....

>> Wo sind die Bilder?

 

 
OlegTs >>:

Согласен, все очень субъективно, но куча народа пользуется этой информацией, значит она как то влияет на рынок, типа по положению пар союзников, тренд сегодня должен устремиться вниз, что-бы обобрать честных граждан, он устремляется вверх, сбивая все стопы, ну а потом, что-бы подтвердить правоту аналитиков DJ конечно вниз... Притом если вдруг будут какие нибудь сильно неожиданные новости в течение дня, то аналитики ведь не виноваты:))), могут отмазаться....

Hey :) wo haben Sie "ehrliche Bürger" in der GUS gesehen? Ich denke, 1-2% aller Forex-Broker in einer bestimmten Region arbeiten für "weiße Papiere" und zahlen Steuern :))

Was die Psychologie betrifft, so sehe ich keinen Sinn in solchen Prognosen, außer dem Versuch, den Markt durch die globale Spamming-Methode zu beeinflussen :), was der "Street Wall" von Zeit zu Zeit gelingt ...

Und die "Open-Source"-Analysten sind meiner Meinung nach die am wenigsten erwünschte Aktivität, denn das Wesen der Analyse ist die Vorhersage, nicht die Bestätigung. Wenn eine Person die Kauf-/Verkaufstaste drückt, ist sie sich ihrer Entscheidung zu 100 % sicher und profitiert von ihrer Wahl, während Analysten wie das Radio sind :)

 
Galina >>:

Друзья, хочу еще раз обратить внимание на очень интересный вариант развития событий по паре ЕВРА АВСТРАЛИЕЦ

Я про нее Вам как то уже писала, дней может семь назад, не помню точно.

Говарила Вам о возможной "мега позе", так вот, еще немного, еще нескоько дней у нас в запасе есть.

Может даже уже сегодня ночью ее надо будет покупать..

Ich habe heute schon gefragt, warum du EVRA AUSTRALIAN nicht nimmst, das Schicksal hat dir eine Chance gegeben. Bis heute Abend ist der Tag voll von Neuigkeiten.

 
waitra >>:

А в чем анализ заключается? - т.е что он дает на выходе?

Для себя тренд определяю на глазок как цикличное движение с откатами/коррекциями (а еще лучше в канале)

А если без циклов и откатов - то это может быть просто волна

Вычисление баланса подсмотрела у одного опытного трейдера (не знаю, взял ли он эти параметры откуда-то или сам нашел). Стоится как МА с параметрами 55 Simple Close только для H1.

Für mich liefert die Analyse viele Informationen, die ich persönlich mindestens für eine Entscheidung benötige:

1. in den Markt eintreten - oder ihm fernbleiben

2. wo man eintritt, wo man austritt

3. die Wahrscheinlichkeit, vom Einstieg zum Ausstieg zu gelangen

4. wie hoch ist das Risiko, wenn sich die Bewegung nach dem Einstieg in eine andere Richtung entwickelt?

5. wie viel Kapital in jeden Handel investiert werden soll

Es ist interessant, dass dieser Trader genau das gefunden hat, was er in MA 55 auf H1.... gefunden hat. Sie beträgt 2,292

 

Erläuterung:

Ich bin sicherlich kein Hellseher :) Jeder kann mal einen Fehler machen, aber schauen Sie sich doch einfach mal die Tabelle in Monaten an, ......

Ich werde so handeln, auf meinem Konto habe ich 12 000 Rubel, von 1,5447-1,5420 (im Prinzip ist es schon möglich, aber ich würde es vorziehen, um zu sehen, mindestens eine tägliche weiße Kerze)

Ich kaufe 0,1 Lot und ALLE !!!!

Nun die beiden Optionen:

1. Das Paar beginnt seine langsame (oder schnelle) Bewegung nach oben, ich betone: NICHT ERNEUERT DAS MINIMUM!

In diesem Fall müssen wir die Pose kühn halten, NICHTS damit tun! Gehen Sie auf keinen Fall gegen den Trend!

Etwa bis zum Niveau von 1,7250. Dort ist es sehr wahrscheinlich, dass eine starke Korrektur nach unten einsetzen wird, die Tiefe kann ich noch nicht sagen, aber das wird sich während der Aufwärtsbewegung feststellen lassen, aber nicht vorher. Also, nach dieser Korrektur und es wird möglich sein, die Position zu erhöhen, nur etwa 0,1 Lot (aber nicht gierig sein und öffnen bei 0,06, dh weniger), wird es möglich sein, es zu tun, über 1,6280.

Danach wird sich die Aufwärtsbewegung fortsetzen, .....

Der letzte Eintrag, geringeres Volumen (ca. 0,04) kann nach dem Zusammenbruch nach oben von 1,7450 (das ist ungefähr die Zahl, die ich rufe) gemacht werden.

Das war die erste Möglichkeit.

Jetzt die zweite......

 
RekkeR писал(а) >>

Hallo zusammen. Eurokangaroo, hat jemand den Kauf getätigt? Galina, das war dein Traum.

Wie wäre es mit einem Kaufstopp bei 1,5507?

 
Alexan писал(а) >>

Wie wäre es damit - bystop 1,5507 ?

Lesen Sie oben und ich werde mehr schreiben jetzt warten Sie auf....
 

2. Option 2.

Hier unterbrochen me.... Gedanken verloren... :)

Achten Sie auf das Monatsdiagramm!

Es ist nicht sicher, dass das Paar EUR/AUR jemals von 1,5420 zurückkehren wird, deshalb sage ich das,

es ist notwendig, mindestens eine weiße Kerze in den täglichen Intervallen abzuwarten !

Natürlich gibt es eine Chance, dass das Paar wird nach unten gehen, ohne jede Verzögerung, in diesem Fall auf dem Bild oben habe ich markiert Ebenen, von denen dieses Paar kann beginnen hyper nach oben.

I REPEAT.... Tropfen auf die erste weiße Kerze am anderen Tag.

SUBJEKTE :

1. 1.5233

2. 1.5103

3. 1.5002

Wenn das Paar diese Niveaus nach unten durchbricht, werde ich es mit schwebenden Aufträgen sperren.

Diese Pose ist nicht für ein oder zwei Tage gedacht und sollte sehr vorsichtig gehandelt werden.

Ich muss auch wissen, wie hoch der Ertrag sein kann und welches Risiko damit verbunden ist.

Sobald ich sie öffne, werde ich es Ihnen mit Sicherheit mitteilen.