EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 969

 
waitra писал(а) >>

Ich glaube, das ist heute Morgen schon entschieden worden. Bären sind auf der Jagd nach Stieren :)

Wenn Sie wirklich in den Eurobucks in der Baja sind - besser auf Nummer sicher gehen, bevor es zu spät ist.

Nein, nein, alles läuft nach Plan.

Ich habe bereits geschrieben, dass, wenn es eine Gelegenheit gibt, bei 1,3478 zu kaufen, werde ich dort hinzufügen.

Daher stört mich dieser Abwärtstrend nicht besonders.

Natürlich kann man das Schloss betreten, bis zu diesen Zahlen, aber ich spiele nicht gerne solche Spiele auf solchen Grundstücken.

Also werde ich es mir erst einmal ansehen :)

 

Ich habe EURAUD bei 1,5408 gekauft.

Hält fünf Jahre lang...

 

Es sieht so aus, als würde er heute die 1,3650 durchbrechen.

Oh, das ist gut.

 
DFX >>:

Купил EURAUD по 1.5408.

Лет пять подержу...


:)

Die australischen Zinssätze sind hoch und die Wirtschaft ist nicht fiebrig. Auf dem Kanal ist das Paar gut zurückgegangen, obwohl die Grenze durchbrochen wurde. Auch heute stieg der Aussie aufgrund guter Beschäftigungsdaten und musste sich richtig aufplustern, damit es keiner merkt :)

 
gip писал(а) >>
Ich bin mit den Anschlägen nicht einverstanden. Die Stopps werden abrupt nach unten gezogen, damit nicht genug Zeit bleibt, um Aufträge zu erteilen. Und sie werden ganz normal gehandelt. Natürlich ist unklar, ob sie noch weiter sinken werden oder nicht. Der Euras fliegt nicht, und er zieht alle Währungen mit sich. Es sieht so aus, als ob das spekulative Kapital in Short-Positionen in Aktion ist, aber es nimmt nicht zu. Das heißt, der allgemeine Trend bleibt bestehen. Am Freitag werden wir sehen, wie die Short-Positionen korrigiert werden.

Das ist auch möglich, aber nicht notwendig. Wir wissen, dass das Pfund gestern zwischen 9 und 11 Uhr sehr aktiv war, bis der britische Bankenbericht eintraf. Dies ist kein sehr starker Anstieg. Die Hauptsache ist, dass man die Ziele erreicht :-)

 
DFX писал(а) >>

Ich habe EURAUD bei 1,5408 gekauft.

Ich werde es fünf Jahre lang halten....

Sie hätten es VIEL zu früh kaufen sollen!

Sie sollten die Kommentare sorgfältiger lesen :)))))

 

Irgendwelche Bilder von Gedanken?

 
Galina писал(а) >>

YES YOU !!!!!

Eur-Pfund zu Beginn des Umzugs !!!!

Senx !!!

Gekauft !!!!

0,8918 hat er einen Gewinn !!!

?????

 
Beachten Sie das Pfund dann.... steht still !!!
 
Alex_Xv писал(а) >>

Wovon lassen Sie sich leiten? Warum halten Sie 1,3650 für einen Wendepunkt?

Meiner Meinung nach liegt die starke Marke bei 1,3630, die sie zu durchbrechen versuchen. Das ist, wenn man sich den Tageskurs ansieht, und wenn man sich den Wochenschlusskurs ansieht, dann ja, 1,3650, wenn wir das passieren, dann vielleicht bis 1,3278. Dies ist nur eine Vermutung. Und was werden sie bei der Top.......... entscheiden?