EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 962

 
Kurapetich >>:

1.3630 Вот где вопрос. Нужно смотреть у кого сколько сил будет. Но банки могут и хвост сделать, и обратно. Завтра послезавтра будет понятнее.


ehhh... Ich gehe ein großes Risiko ein, indem ich die Bank nehme!!! aber ich schließe mich ein, ich bin mir bis zum Ende nicht sicher. ABER im Süden ist nur ein Bruchteil davon zu sehen!
 
EricGR писал(а) >>

ehhh... Ich gehe also ein großes Risiko ein, wenn ich die Bank nehme!!! aber ich sichere mich mit Schlössern ab, ich bin mir bis zum Ende nicht sicher. ABER es gibt nur einen Bruchteil dessen, was man im Süden sieht!

Seien Sie vorsichtig, und meiner Meinung nach ist eine Marktumkehr bei 1,4220 reif für einen Aufwärtstrend.

 

Für diejenigen, die Long-Positionen im Euro halten. Laut Berichten der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) haben die großen Akteure ihre Stimmung noch nicht geändert...

Es sieht so aus, als ob der Rückgang des Euro nur die Hälfte des Ziels erreicht hat. Zur Veranschaulichung des Bildes werden die Nettopositionen der so genannten "Marktteilnehmer" (rot) und der "nicht-kommerziellen Händler" (blau) im Open Interest USD dargestellt. Der Herbst 2008 und der aktuelle Herbst sind mit senkrechten Linien markiert....


 
Wir werden morgen sehen - nach unten oder noch nach oben korrigieren..... aber nach oben scheint eine Korrektur zu sein.....
 
Griechenland ist der Stein des Anstoßes. Helfen oder nicht helfen (Konkurs und Übergabe an den IWF), das ist die Frage, die bis Ende der Woche entschieden werden muss. Wenn sie es tun, gehen wir runter, wenn sie es tun, gehen wir hoch.
 

Galina Pips richtig vorhergesagt - so sollte man Trends vorhersagen

Viele Seiten zuvor habe ich geschrieben, dass die Korrektur bei 1,3805 enden wird.

dies ist das 50% Fibo Level ich denke, dass dies der Wendepunkt sein wird, d.h. die Spitze, an der die eu nicht konsolidieren wird

im Falle eines Impulses liegt die nächste wichtige Marke bei 3849-3857

guter Platz für einen Verkaufseintrag

 
baltik >>:

Галина пипс правильно предсказал - вот так бы тренды предсказывать

Многими страницами ранее я писал что коррекция завершится на 1,3805

это 50% уровня фибо думаю это и стнет точкой разворота т.е.е вершиной на которой евр не закрепится

в случае возникновения импульса следующий значимый уровень фибо на 3849-3857

вообщем хорошее место для входа в селл

Ich stimme zu, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, höher zu gehen...... lassen Sie es nicht helfen Griechenland)))))

 
Guten Morgen zusammen. Wer kann mir sagen, wann der Gipfel zu Ende ist und die Ergebnisse vorliegen werden?
 
odiseif >>:
доброе утро всем.кто подскажет когда самит закончится и результаты будут

Soweit ich weiß, werden sie am Samstag nach Hause fahren, aber ich denke, das wird sich heute zeigen.

 
Ich bin im Dorf! Viele bezweifeln den weiteren Rückgang und denken an eine globale Kehrtwende. Welche Wendung? Es handelt sich lediglich um eine Korrektur des vorherigen Falls! Die Haltestellen werden abgebaut und wir fahren weiter runter!