EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 939

 
Galina >>:

Я в рынке уже очень давно.

Моя карьера начиналась еще до разгромного падения ЮКАСА.

Как вы думаете, разве похожа я на человека который торгует по голым графикам ??? :)


Ich habe nichts gegen Ihre Handelsmethoden gemeint, ich habe nicht mit ihnen argumentiert, ich habe mich nur daran erinnert, dass es solche Leute gibt))) Um ehrlich zu sein, ist es überraschend, da sie in den schwarzen Zahlen sind)
 

Um ehrlich zu sein, will ich hier niemandem etwas beweisen.

Wenn die Herren höflicher zu den Besuchern dieses Forums wären, würden Sie vielleicht mit Leuten reden, die

die wirklich etwas vom Handel verstehen.

Wenn Sie meinen Monatsbericht für den vorangegangenen Monat erfahren möchten.

Ich möchte nicht denken, dass ich nach den nackten Charts handle.

Noch einmal: Ich will niemandem etwas beweisen.

Also werde ich es wohl noch ein paar Monate liegen lassen müssen.

 

Hier ist

Dateien:
wuxrf.rar  16 kb
 
Galina:


Oh... Das ist schade, Sie haben meine Rede im falschen Kontext verstanden... Ich bedaure bereits, dass ich es angesprochen habe, ich erinnere mich an die gute Arbeit, die Sie in diesem Jahr in diesem Forum geleistet haben, soweit ich mich erinnere, waren Sie der letzte im November!

*

Ich wollte nur klären, worauf die Vorhersage beruhte, und ich erinnerte mich an einen Bekannten, der mit einem nackten Chart handelte... Ich habe sie in keiner Weise mit Ihnen in Verbindung gebracht, entschuldigen Sie, wenn ich Sie beleidigt habe.

 
Galinas eur\aud-Vorschlag verdient Aufmerksamkeit, aber er kam in einer Zeit der Nachrichten und Marktturbulenzen, was der Grund dafür sein könnte, dass er nicht aufgegriffen wurde und unbemerkt blieb. Imho schlage ich vor, dass wir das diskutieren.
 

Die EU wird noch tiefer fallen, ich habe eine kleine Shortposition auf das Pfund eingerichtet.

Ich werde wahrscheinlich die eu bei 1,3447 kaufen.

Die Zahl ist korrekt.

Aber ich möchte noch einmal betonen, dass es ein bescheidener Kauf sein wird. Und nicht die Tatsache, dass es so sein wird.) Wenn wir geradeaus nach unten gehen, dann wird, wie Sie verstehen, alles aufgehoben.

Jetzt habe ich keine Zweifel mehr daran, dass wir unter 1,35 fallen werden.

Ich bin immer noch in der Position.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Auf Wiedersehen.

 

Dieses Bild (EUR/AUD) zeichnet sich derzeit auf vielen Charts ab, z. B. auf dem Monats-Chart von USD/CHF.

 
von 1,36 könnte ein Pullback auf das Niveau von 1,38 sein...... jemand etwas anderes sehen?
 

Der Pullback könnte höher ausfallen, wenn es einen Pullback gibt. Es bleibt abzuwarten, was der Euro am Wochenende vorhat.

 
basile >>:
от 1.36 может быть откат в уровень 1.38......кто еще что видит?

Ein Pullback ist bis zur Marke von 1,4250 realistisch.

Sie müssen dort nachsehen.

Meine Meinung.