EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 904

 

Es sieht so aus, als stünde dem Pfund doch noch eine Abwärtsspirale bevor. Es ist nicht deutlich sichtbar, aber die Voraussetzungen sind vorhanden. Es kann nicht im Kanal nach oben gehen.

Ich denke, er wird irgendwo in der Nähe davon fallen, er wird nicht weiter ziehen.

 
Ein Glas Wodka aus dem Kühlschrank, gefolgt von Kaviar, dann ein heißes Mischmasch und das Leben im Urlaub wird interessanter und fröhlicher
 
Ich glaube nicht, dass es nur mit Russland zu tun hat - die Prozesse sind natürlich kompliziert, aber irgendwie denke ich, dass der Dollar billiger wird, wenn russisches Öl nach Europa geht und unser Rubel frei auf dem Devisenmarkt gehandelt wird.
 

Analyse von Dmitry Vozny GBP/USD

Die Bildung der letzten Welle [v] von C der großen absteigenden Diagonale C setzt sich fort. Vermutlich bildet der Kurs derzeit eine Korrektur (b) von [v] von C in Form einer erweiterten horizontalen Korrektur (möglicherweise in Form eines horizontalen Dreiecks). Wenn die Annahme richtig ist, dann ist es logisch, nach Abschluss der Korrektur (b) von [v] von C einen schönen Preisrückgang als letzten Impuls (oder Diagonale) von (c) von [v] von C zu erwarten.

Gleichzeitig sollte nicht vergessen werden, dass der Preisrückgang nach dem aktuellen Dreieck recht bescheiden ausfallen könnte, falls sich die Ereignisse gemäß dem gestern veröffentlichten Alternativszenario entwickeln (siehe gestrige Prognose).

 
Ich bin neu an der Börse, und im Grunde hielt eine Short-Position nicht schlecht, verkauft 1,4681 (orientiert durch 65-Tage-EMA) und nahm Gewinn heute bei 1,4020, die 661 Pips ist. Warum habe ich einen Gewinn, weil der Preis ging auf die untere EMA des Umschlags in meinem Tages-Chart und jetzt denke ich, es ist ein "fool's game", aber die Zeit wird beurteilen. Und jetzt bin ich bereit, den Markt auf der Long-Position, um 1,4053 (wenn es keine neuen Extrema) mit einem Stopp bei 1,3932 (wieder, wenn es keine neuen Extrema)
 
SVEC писал(а) >


Entschuldigung, was sind Ihre Ziele? Wollen Sie eine kurzfristige Korrektur langfristig ausnutzen?

 

Nun, mein Long-System ist komplex und basiert auf vielen Signalen, und meine Ein- und Ausstiege erfolgen mit einem Dreifach-Bildschirm-System nach Extremen, und auf dem ersten Bildschirm bevorzuge ich das 65 EMA-Signal und den auf diesem EMA basierenden Umschlag sowie das MACD-Histogramm und die Korrekturstufen. 1. Der Umschlag zeigt das große Narrenspiel (wie Elder es nannte, der Preis steht am Rand des Umschlags) 2. Gemäß meiner am 4.03.2009 gestarteten Aufwärtskorrekturlevels könnte die Aufwärtskorrektur am zweiten Level von 1,3825 enden. Ich machte mich also bereit, in den Markt einzusteigen, indem ich bei den stündlichen Extremwerten nach oben ging. Nur MACD und EMA verwirren, sie zeigen Abwärtstrend auf den Tageskerzen, aber es scheint mir, dass ich nichts zu verlieren habe, auch wenn es nicht der Beginn eines starken Aufwärtstrends ist, wird es nicht eine große Abwärtskorrektur vorläufig auf das Niveau 1,4400 sein.

Im Allgemeinen setze ich keine Ziele, ich verschiebe nur den Stop-Loss, wenn der Preis das erste Extremum erreicht und dann übertrage ich den Gewinn auf Breakeven, es funktioniert ganz gut, es gibt fast keine Stops, und selbst wenn ich sie habe, sind sie sehr klein.

p.s. Bitte tretet mich nicht, weil ich schreibe, ich studiere nur und versuche, meinen TS aufzubauen, ich bin mit einem kühlen Kopf und Kautionsmanagement zufrieden!

 
SVEC писал(а) >

TC ist interessant... aber das Ausmaß ist erschütternd... Die Fehlerspanne wird größer sein... und man kann sich schon daran bereichern))) Haben Sie ein Foto? "Nur der MACD und der EMA verwirren mich, sie zeigen den Abwärtstrend in den Tageskerzen" War es sinnvoll, Ihren Verkauf zu schließen? Wenn es ein langfristiger war, denke ich, es war zu schnell, ich hätte es auf 1,385~ geschlossen ...

 
waitra >>:

Будет откатик, - успеешь часть позиций закрыть в безубытке :-)


А EricGR, кстати прав, против тренда лучше зря не рисковать - картинка в тему :-)

Den Bericht ansehen 28.01.2010

Bericht ansehen 27.01.2010



Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp )))))

 
brodiaqa >>:

Смотреть отчет 28,01,2010

Смотреть отчет 27,01,2010



Но все равно спасибо вам за совет )))))


Warum haben Sie sich nicht für das Pfund entschieden? Der Kauf hat gut geklappt, aber das Pfund? Und du hast nichts als Bai... Sie sind ein gefährlicher Händler! Los 3 du bist ein tapferer Kerl))) das Niveau ist 100%...

und ich möchte erwähnen, dass das Los 1.0 selten ist... Ich habe Geld gerochen und konnte nicht widerstehen! )))


ich habe auch etwas, womit ich prahlen kann)