EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 816

 
Dienstag, 29. Dezember 2009
(MSC) Vorhersage Vorherige
10:45 Frankreich 3Q BIP +0,3% qoq
-2,4% y/y
+0,3% q/q
-2,4% y/y
17:00 USA Oktober Case Shiller Hauspreisindex -7.1% -9.4%
18:00 USA Dez. Conference Board Verbrauchervertrauen Index 53.0 49.5
K.A. Deutschland Dez. Verbraucherpreisindex (CPI)

Harmonisierter Verbraucherpreisindex (HVPI)
+0,6% mom
+0,7% mom
+0,7% mom
+0,7% mom
-0,1% mom
+0,4% mom
-0,2% mom
+0,3% y/y
Könnte fröhlich sein
 
Wird die 1,4415 durchbrochen oder nicht? Wessen Intuition sagt ihnen was?
 
Die Intuition sagt, es wird... Ich habe überhaupt keine Lust :(
 

Ihre Intuition scheint Sie nicht getäuscht zu haben...

Hit Fibo 138.

Der nächste Widerstand auf dem Axel liegt bei 1,4445.

 

Es folgt eine Korrektur, und es sieht so aus, als ginge es weiter aufwärts.


 
Wer hat Ideen für weitere Entwicklungen?
 
strangerr >> :
Wer denkt über weitere Entwicklungen nach?

Ich denke, der Dollar wird sinken - vielleicht langsam, volatilistisch, aber die EU und Gold steigen!!!!IMHO

 
basile >> :

Ich denke, der Dollar wird fallen - vielleicht langsam, volatil - aber die EU und Gold sind im Aufwind!!!!IMHO


Zustimmen
 

Ich sagte 1,7, dann korrigierte ich auf 1,65, jetzt bin ich nicht sicher, vielleicht nur auf 1,58-1,6, aber es kann höher gehen. Ich werde nach 1,5 vorsichtig sein. Sobald Indikatoren stochastischen Histogramm und Avesom Oszillator beginnen, eine Umkehr zu zeigen, bei 4 Uhr Nulldurchgang, werde ich schließen.Jetzt haben sie den zweiten Buckel, die Fortsetzung des Trends und von Null sind sie hoch - was auf die Stärke dieses Trends. 15 Minuten ist ein sehr guter Indikator für den Tag von Fibonacci-Linien. Heute ist das Niveau 1,4430, über diesem Niveau Ich denke, wird nicht steigen, aber nur heute.

 
Die Amerikaner haben elektronisch mehr Geld verdient, die Druckerpressen laufen auch ununterbrochen. Ich habe den Eindruck, dass die Chinesen und die Europäer mit ihnen nicht zurechtkommen. Soweit ich weiß, werden sie ihre Schulden entweder gar nicht oder nur durch vorübergehendes Biegen der Euren über die Neujahrsfeiertage begleichen :)