EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 696

 
bank писал(а) >>

The Fall Of The Republic ist heute erschienen. (Alex Jones).

Ich möchte anmerken, dass das Erscheinen solcher Filme gut ist (es regt zum Nachdenken über die Struktur der Weltregierung und die eigene Rolle darin an), aber Sie sollten zustimmen, dass es zu einfach wäre, den Menschen einfach so die Augen zu öffnen. Wahrscheinlich versuchen sie mit diesem Film, uns einige Stereotypen einzupflanzen. Nachdem ich ähnliche Filme gesehen habe, habe ich zum Beispiel verstanden, dass die Botschaft lautet: "Der Dollar ist bald vorbei, schafft den Dollar ab (mit anderen Worten, kauft Waren, nehmt Kredite in Dollar usw.)". Ich denke, es handelt sich um eine Falle und wir werden in naher Zukunft einen Rückgang der Märkte erleben (und einen Anstieg des Dollars als Folge davon). Denken Sie mit Ihrem Kopf, meine Herren, verlassen Sie sich nicht auf Filme.

 
ks99 >> :

Ich denke, dass dies alles ein abgekartetes Spiel ist und wir in naher Zukunft einen Rückgang der Märkte (und einen Anstieg des Dollars als Folge davon) erleben werden. Denken Sie mit Ihrem Kopf, meine Herren, verlassen Sie sich nicht auf Filme.


Der Autor ist US-Bürger, er hat keinen Grund, den Fall der nationalen Währung zu sehen.

Benutzen Sie Ihren Kopf oder lesen Sie zumindest Alex' andere Filme wie Martial Law 9/11: Rise of the Police State.

>> Staatsanleihen werden aus dem Verkehr gezogen, das Pfund wird nicht mehr steigen.

Darüber hinaus hat die Fed selbst ohne Filme offiziell verkündet, dass der Zinssatz bis zum GJ11 bei Null bleiben wird

 
Wann werden die Zahlen zu den US-Einzelhandelsumsätzen veröffentlicht?
 
bank писал(а) >>

Darüber hinaus erklärt die Fed selbst ohne Filme offiziell, dass sie den Zinssatz bis zum elften Jahr bei Null halten wird.

Morgen werden sie ihre Meinung ändern (als ob der Dollar genug vom Fallen hätte), der Dollar wird steigen, was werden Sie tun?

Damit meine ich nicht den Devisenhandel, sondern diejenigen, die reales Geld angehäuft haben usw.

Das ist Politik. Wie man es gibt, so nimmt man es.

 
ks99 >> :

Morgen wird er seine Meinung ändern (als ob der Dollar nicht mehr fallen würde), der Dollar wird steigen, was werden Sie tun?

Damit meine ich nicht den Devisenhandel, sondern diejenigen, die reales Geld angehäuft haben, usw.

Das ist Politik. Wie man es gibt, so nimmt man es.


Behalten Sie die Währung des Landes, in dem Sie leben

Wenn Sie kein Bargeld haben, diversifizieren Sie in verschiedene Währungen.

Aber ich denke, diese Fragen sind noch nicht in den Köpfen derjenigen angekommen, die auf Karten mit Zielvorgaben allerlei Blödsinn zeichnen

 
 
Noterday >> :
Wann werden die Daten zu den US-Einzelhandelsumsätzen veröffentlicht?

>> keine Sichtung heute.

 

Eurobucks Drehpunkt 1,5130


 
forex-k писал(а) >>

Eurobucks Drehpunkt 1,5130


Hm, jetzt können wir 20 Pips nach unten gehen, unter 1,502

 
Helex >> :

>> hmm, er ist jetzt etwa 20 Pips gefallen.

wenn nur nicht mehr... und es sieht so aus, als würde sie untergehen