EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 477

 
Alexan писал(а) >>
Amerika ist jetzt schon eine Weile offen. Sie drängen also auf den Markt. Die Frage ist nur, wohin sie es schieben werden.

UH... öffnen sie nicht in einer Stunde? >> O_o.

 

Das habe ich auch gedacht... aber seit 30 Minuten geht es nicht mehr weiter... Ich kann mich nicht entscheiden, was mich als nächstes erwartet!

 
Nein, sie haben schon seit einer Stunde geöffnet. Früher war es 7:30 Uhr unserer Zeit, jetzt ist es wegen der Zeitumstellung 8:30 Uhr. Dann ist es wohl 17:30 Uhr.
 
EricGR писал(а) >>

Das habe ich auch gedacht... aber seit 30 Minuten geht es nicht mehr weiter... Ich kann mich nicht entscheiden, was ich erwarten soll!

Drücken Sie H4 und dann --- :)

 

und die Asiaten kommen um 10:30 Uhr raus... wenn ich mich recht erinnere...

 
Alexan писал(а) >>
Nein, sie ist schon seit einer Stunde geöffnet. Früher war es 19-30 Uhr unserer Zeit, jetzt ist es 20-30 Uhr wegen der Zeitumstellung. Dann ist es wohl 17:30 Uhr.

Verdammt... Ich dachte, http://stocktime.ru/ hätte die IP-Adresse selbst herausgefunden.....

 
Auf keinen Fall, ich habe die automatische Sommerzeit deaktiviert und die korrekte Ortszeit eingestellt, und jetzt zeigt sie mir 11 GMT an :(
 

Übrigens wurde mir heute Morgen die korrekte Öffnungszeit für Asiaten angezeigt, Amerika ist also noch nicht .... Oder habe ich etwas missverstanden?

 
Nun, RBC hat lange über die Eröffnung der US-Sitzung gesprochen und darüber, wohin sich die Märkte entwickelt haben - nach oben. Entschuldigen Sie bitte, die Pindos laufen bereits auf Hochtouren.
 

Alle scheinen die Uhr jetzt auf 16:04 GMT eingestellt zu haben